Dumme Frage aber was is die IG genau?

  • Hatte damals die entscheidung zwischen Uno und polo...




    und hab mich für mein Weißes Monster entschieden.


    Auch wenn ich meinen kleinen schon zich mal zur hölle gewünscht hab wird bei mir nix anderes ins Haus kommen als nen Fiat :D
    Nicht nur weil ich bei Fiat gelernt hab und die Technik kenne, sondern weil ich einfach gerne Fiat fahre!
    Mein Unole wird evtl. bald durch nen Punto abgelöst,aber nur weil mein Rücken schon so weh tut und das mit 21 :D :D
    Turbo is aber schon in Planung also werd ich der IG auch noch einiges erhalten bleiben. finde die gemeinschaft hier einfach einzigartig! Werd kann schon behaupten wo anders schneller so nette Leute kennen zu lernen die alle das gleiche Flair im Blut haben =)


    Shice auf Club, IG ist gut so wie sie ist und so solls auch bleiben!


    Darauf erstmal ein :bier:


    freu mich aufs Treffen nextes Jahr.

  • Acki das war doch Nur Spaß =)


    Werd meinen Uno nur nicht mehr Sonne rund Winter fahren! Nach dem Winter wird der Uno nen Sommer Auto und für den nächsten Winter kommt dann nen punto daher...


    Falls Geiselwind doch stattfindet bitte bescheid sagen

  • @kaktus :


    hab' da mal von ner' gruppe schweizern gehört, die ziemlich regelmässig auf dem anneau fahren. bist du da mit bei ??
    wenn du mir sagst, wann du fährst, richte ich das ein und komm' runter auf den anneau. das sind ca. 50 km von mir.


    gruss
    chris :bier:

  • ja der bohrer dani mietet den kurs mehrmals im jahr. ich geh nächstes jahr den blauen uno dort etwas testen . werd aber auch so mal rausfahren und nur schauen. voraussichtlicher nächster termin ist 1. april (nein, kein scherz :D )


    falls sonst hier jemand lust und zeit hat einfach vorbei schauen...... hatte vor ein paar wochen auch einen uno auf der strecke :)