Vorstellen.

  • Zitat

    Original von Get lowered
    meinst du von der Felgenmitte bis zur kotflügelkante oder wie? ?( :eek2:


    Genau.


    Zur schwarzen Haube und dem Carbon auf dem Dach, entweder echt Carbon oder gar nich ;)

  • Hi, auch sehr nette Bilder ! ... Schwarze Haube find ich auch ok nur jetzt sieht der rote Grill etwas komisch aus zwischen der Haube un Stossfänger.

    __________________
    Greetz :anbet: RedAngel:anbet:
    -----------------------------
    Golf III GT "Special" Bj.1994
    66KW, Windsor Blue Metallic

  • Zitat

    Original von Acki


    Genau.


    Zur schwarzen Haube und dem Carbon auf dem Dach, entweder echt Carbon oder gar nich ;)


    Auf dem dach ist kein carbon sondern nur eine schwarze
    folie. Und die Haube ist hochglanz schwarz lackiert!!

  • Zitat

    Original von Big Motors From Italy
    hochglanz ist aber ursprünglich nicht der sinn von schwarzen hauben, wenn schon sollten sie schwarz matt sein um den blendeffekt zu vermeiden:opa::baeh:


    tommy


    Mein fehler, ist nicht hochglanz sondern normal schwarz
    lackiert!!

  • 90mm hört sich echt etwas übertrieben an.
    Wenn ich dran denke das ich nur 60 hab.Hinten zumindest.
    Borne sinds H&R 35mm gekürzt.
    Ergebnis kennen ja einige hier



    wenn ich mir vorstelle das ich vom Getriebe nur noch drei cm zum Boden habe.Wieviel hast du dann?

  • Zitat

    Original von Acki
    Federn flexen kann ich auch, dann mach ich aber Aluspuren vom Getriebe im Asphalt. Das ist keine Kunst.


    Federn sind nicht geflext sondern nachgepresst!!!! :P


  • Hast du 13 oder 14 Zoll?
    Dein uno ist aber tiefer als 60mm, so wie es auf dem foto zu sehen ist! Und mit 35 mm schaut er aber anders aus!!
    Hatte selber mal 45 mm und wenn ich das jetzt mit dem 80 vorne und 90 mm hinten vergleich dann ist das schon ein unterschied! Und glaub mir es sind 80/90mm
    keine wieder rede!!!

  • Zitat

    Und mit 35 mm schaut er aber anders aus!!


    die federn sind beim pepe auch gekürzt


    Zitat

    Hatte selber mal 45 mm und wenn ich das jetzt mit dem 80 vorne und 90 mm hinten vergleich dann ist das schon ein unterschied! Und glaub mir es sind 80/90mm
    keine wieder rede!!!


    mess dann doch bitte mal den abstand von felgenmitte zur kotflügelunterkante. hab ein 45er fahrwerk drin was sich vorne 70mm und hinten 50mm gesetzt hat


    :D

  • Zitat

    Original von N3mesIS
    acki meinte damit auch unopepe.


    naja federn flexen ist für mich absolut hirnrissig und geisteskrank!!


    GENAU!!!!