Mein neuer........

  • Hmmmmm. Der 166er :] Das Auto kommt schon so geil aus dem Werk das man eigentlich nix mehr daran machen muß. Das is ein echtes Sahnestück ;)


    Haste deinen Uno nicht mehr?


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • 166er ist FALSCH! :D


    nein den uno habe ich zwangshalber verkauft...... ;(


    aber hauptsache ein italiener! oder muss ich mich hier jetzt löschen lassen?? 8o


    wollte euch eigentlich treu bleiben!


    lg
    serge

  • schön schön....sehr schönes auto......schwanke auch noch....ein wenig zwischen drei autos... und der 2.5 liter 156 ist einer der dreien...

  • Danke :D (weitere Bilder folgen) Jetzt muss zuerst ne kräftige CSC drunter... 8)


    Ist wirklich ein geiles Geschoss! Aber mit den Winterfinken siehts hald nicht so scharf aus... :rolleyes:


    (auf dem obigen dunklen Handy Bild sind eben noch die Sommerräder montiert gewesen :))


    ...und wie gesagt, ich werde euch weiterhin treu bleiben!! :bier:


    lg
    serge

  • Zitat

    Original von FiatUno
    schön schön....sehr schönes auto......schwanke auch noch....ein wenig zwischen drei autos... und der 2.5 liter 156 ist einer der dreien...


    Ist der im Unterhalt soviel billiger als ein Uno T?

  • Das wohl nicht ,aber dafür ist der Alfa schöner ;)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • die neuen alfas sind schon richtig schön aber das nummernschild vorne an der seite find ich einfach nicht schön. ein geiler alfa ist aber der 145 :D

  • bei uns in der schweiz sind die vorderen kontrollschilder auch etwas kleiner :) eure in deutschland sind wirklich sehr gross und das sieht dann schon übel aus :(


    weitere bilder folgen :)


    lg
    serge

  • Zitat

    Original von N3mesIS ein geiler alfa ist aber der 145 :D


    mein Vadder fährt einen. Den 2liter Quadrosonstwas mit 150 PS. Geht bös vorwärts die Karre.


    Hab aber anfangs ne ganz Zeit gebraucht, mich an die Kiste zu gewöhnen. So Italiener sind schon manchmal komisch

  • gratuliere zum 156er serge 8)



    wo wir grad bei alfa sind.


    braucht jemand einen 146er TI bordeaux rot met., 2liter maschinchen.


    anlasser defekt und diverse kleinmängel, lackschäden an heckstange usw.


    muss hier weg, ich brauch platz. 300 euro ?

  • WOW, eine sehr schöner Italiener hast du dir da gekauft.


    Alfas haben eben ne sehr schöne Linie :anbet:


    Aber mir gefällt der Heckspoiler nicht wirklich :maul:


    GESCHMACKSACHE!

  • @kaktus


    danke thomas! :)


    ist wirklich ein geiles geschoss der 156er 2.5 V6!


    weitere bilder und infos folgen!! heute wurde die Basskiste eingebaut.....


    UND bald wird eine CSC drunter sein :bier:


    @puntogtevo


    danke :) über den heckspoiler bin ich mir noch nicht im klaren.....vorläufig bleibt er dran ;)


    lg
    serge

  • Zitat

    Original von RubberBone


    mein Vadder fährt einen. Den 2liter Quadrosonstwas mit 150 PS. Geht bös vorwärts die Karre.


    Hab aber anfangs ne ganz Zeit gebraucht, mich an die Kiste zu gewöhnen. So Italiener sind schon manchmal komisch



    so einen? :tongue: sind geile geräte :D




    @ Kaktus biete den Alfa mal hier an ;)
    www.alfa-power.de da wirste ihn normalerweise schnell los ;)
    oder hier http://forum.gruppo-veloce.ch





    bussi Mauro