...wenn ich ihn auf stufe 2 schalte ! auf stufe 1 quietscht er zeitweise ein wenig (fängt komischerweise meisst an , wenn ich eine kurve fahre , oder durch ein schlagloch brettere ) . ist das problem bekannt und was könnte es sein?? lager vom propeller braucht vielleicht etwas fett ?? bevor ich da alles abschraube , frag ich lieber erstmal
Heizlüfter brummt sehr laut...
-
Hateman 59 -
7. Februar 2007 um 00:10
-
-
Normal sicherlich nicht etwas verdreckt oder fett/Öl fehlt.
-
nimm nen neuen lüfter. öl/fett hilft meist nur kurzfristig und steht in keiner relation zum aufwand.
-
ja das tut meiner auch, der läuft mitlerweile beim winteruno nur noch auf der stufe 3.
wie tu ich den einzeln tauschen?tommy
-
wenn er nur noch auf der 3. stufe läuft ist wohl eher der vorwiderstand kaputt.
-
nein der kreischt auch so das er bei stufe 1+2 keine kraft mehr hat anzulaufen, da das lager so im a.... ist. das wurde immer schlimmer.
-
na dann werd ich mir demnächst mal einen neuen lüfter besorgen und das teil tauschen...danke euch !
-
ja wie tauscht ihr den aus? hab ihn mir noch nichtmal angesehen, aber ich denke man muss die komplette heizung auseinander bauen oder?
-
-
mach dir die mühe nicht den lüfter zu tauschem besorge dir ein gut gebrauchtes koplettes teil, und tausch das, ist weniger aufwendig.