Werd mich auch mal vorstellen

  • @ dickelippe: hastdu den in berlin gekauft? kommt mir so bekannt vor...
    @ turbokiuttner: tolles auto, tolle farbe so ein rot stell ich mir auch vor, wenn auch noch mit etwas zusatz

  • also ein 3-seitigen vorstellungsthread muß ich mir doch mal durchlesen :D


    hallo turbokuttner! willkommen on board....


    du kommst aus ansbach? ich bin Wahlheimat-Fürther. wenn ich in deine richtung mal wieder unterwegs bin, würd ich gerne mal bei dir vorbeikucken 8)


    one'n'only MK1 :))
    ciao chriss

  • ich bin auch mal ungefähr ein jahr ohne kat gefahren an meinem 1.4er. der lader kam da auch früher (aber nicht schon bei 1.500) und der motor hat williger und leichter hochgedreht. nachdem aber viele geschrieben hatten, dass bei polizeikontrollen teilweise auch unters auto geschaut wird, war mir das dann doch zu heikel. vor allem wegen steuerhinterziehung... war aber schon ein wesentlich besseres fahren als mit dem scheissteil X(


    grüsse,
    grenzi

  • @ phatlip. habe den oft in spandau stehen sehen, eines tages warer dann wech*g* fand ich schade. habe meinen damals fast um die ecke gekauft..


    @ kuttner: bei mmir kommt noch etwas pearl dazu

  • Hättest zwar nen eigenen Thread aufmachen sollen, aber macht nix ;)


    Was mir auffällt. Deine Verbreiterung ist von KBS ;) Hörmann hatte ne andere :) Der Heckspoiler war beim Turbo Serie 8)


    Aber des macht nix, schaut trotzdem sehr schön aus dein Kleiner :))

  • Supi :D:D:D:D mein Dienstuno hatts nochmal geschaft tüv und asu bis 12/06 auf den fotos im hintergrund zu sehn, des gibt morgen nen Rausch :bier::bier::bier: in meiner Stammkneipe in roth bei nemberch