Verkaufe Uno Turbo

  • Hey Leute SchwerenHerzens muss i euch mitteilen das ich meinen turbo verkaufe ;(


    Wollte mal fragen ob einer interesse hat


    Habe einen 1.4 turbo mit eingetragenen 139ps das auto hat 110t kilometer.der motor ist in einem eins ah zustand kein ölverlust oder so.alle dichtungen sind neu.der turbo is auch relativ neu is gerade mal 15t kilometer gelaufen.habe rechnungen von den letzten 2 bis 3 jahren die teile die reingerichtet wurden sind gute 5000 euro schwer.a müsste baujahr 92 sein.außerdem hat er ein weitec fahwerk von 70/60 is neu lackiert worden vor 2 jahren in blau,sportlenkrad,ist ein eingetragener 2 sitzer,alufelgen(leider nicht eingetragen),sportauspuff,blow off ventil,dampfrad,leder sitze und tigerfell ausstatung *lol*,zentralverriegelung mit flip,elekt. fensterheber,heck is teils clean,ja un sonst noch so kleinigkeiten.es is alle 3000 kilometer ölwechsel gemacht worden und zündkerzen auch.wenn ihr sonst noch fragen habt meldet euch


    wenn jemand interesse hat meldet euch einfach!
    bzw meine frage lautet was kann ich für den verlangen?


    ah genau mein neues auto is entweder ein mitsubishi eclipse turbo,bzw der evo8 einen von beiden*lol*

  • haste vlt paar bilder?ich denke mal so zwichen 3500 bis5000 sollte drinne seind...keine ahnung bin nciht so auf dem laufenden

  • 3500 - 5000 €??? Uiuiui. Das is mal net schlecht. Ich kann mich noch erinnern was FiatUno für seinen Uno Turbo verlangt hat. Und der hatte nen komplett Überholten Motor drinne und hat vielleicht n Bruchteil dafür bekommen und das nur geschlachtet.


    Würdest du selber so viel Geld für nen Uno ausgeben? Schau mal auf dem KFZ-Markt was man für n Auto für das Geld bekommt und überleg mal ob dann jemand (außer n totaler Freak) so viel Geld für n 15 Jahre altes Auto ausgibt ;)


    Ich würde sagen das du höchstens 2000€ wäre realistisch.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • bilder wären nicht schlecht :D


    3500-5000 ist echt viel der orginale unverbastelte ist mit fast 5000 schon viel ;)


    Zitat

    es is alle 3000 kilometer ölwechsel gemacht worden


    ist das nicht zuviel des guten ?(

  • ich hab ja beigeschrieben ich bin nicht auf dem laufenden ^^ für 5000 kriegste nen guten golf oder stilo irgendwas in der richtung