neuaufbau racing

  • das ich den ölkühler oder irgendwas da versetzen muss ist mir klar. mal schauen vielleicht fahr ich nach dem neuaufbau vom motor erst noch mit dem original und dann mal den anderen ran basteln das ich einen vergleich hab...


    acki ist einer von nem bmw richtig. heisst das :)) gut oder schlecht oder nur das du weisst von welchem bmw ?(

  • Zitat

    vielleicht sind wir ja gleichzeitig fertig


    warten wir mal ab. hat sich jetzt schon unnötig verzögert das ganze...


    wie schaut es denn mit den radhausverkleidungen innen aus, wenn ich golf 1 radläufe ranmach ?(
    brauch ich dazu andere verkleidungen oder komm ich da mit den alten aus? das selbe dann auch für hinten, hab keinen bock das dann die neuen dome wieder das rosten anfangen...

  • hm da muss ich dich entäuschen. die alten passen nicht mehr und du wirst auch keine finden die passen!!!
    aber wenn du alles richtig versigelst wirst du damit keine probleme mehr haben!!!! :D


    was meinst du wie schnell die motivation wieder da ist wenn das auto erst mal frisch geschweißt und vielleicht sogar frisch lackiert auf dem hof steht!!!! :D:D

  • Zitat

    Wurde nicht damals im Beitrag gesagt das der kein Rost hat ?? Ich kann mich auch teuschen .


    meinst du meinen? man wäre das schön :D


    ich hatte mal einen 1.1 mit fast keinem rost dastehen, aber zu der zeit keinen platz um ihn zu behalten ;)

  • Zitat

    Original von Milan0


    warten wir mal ab. hat sich jetzt schon unnötig verzögert das ganze...


    wie schaut es denn mit den radhausverkleidungen innen aus, wenn ich golf 1 radläufe ranmach ?(
    brauch ich dazu andere verkleidungen oder komm ich da mit den alten aus? das selbe dann auch für hinten, hab keinen bock das dann die neuen dome wieder das rosten anfangen...


    du kannst dir universal-innenkotflügel kaufen und die dann für dein fahrzeug anpassen ;)

  • so da am turbo im moment nicht viel voran geht, hab ich mal bisschen an meinem tacho gebastelt




    ist jetzt erstmal noch ein entwurf, weiss auch noch nicht ob ich es so lasse...

  • sieht recht fein aus das tacho hatte die ringe auch schon im sinn aber der preis dafür rund 50€ oder
    tachoscheiben liegen schon zu hause würden mir schon gefallen die ringe mmmmmmh
    wie werden die montiert ,geklebt????
    mfg

  • wow 130€ für das paar innenkotis 8o


    TurboOrso


    die ringe kosten ca. 30€ ist schon schweineteuer, aber ich hab mich da ja jetzt schon drangewöhnt ;)
    die steckst einfach drauf und drückst die kante hinten dann um.

  • Lackiere die Ringe, sieht ja schrecklich aus :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • so kleine neuigkeiten von der turbo front



    fiat-uno-ig.de/attachment/4574/


    habe heut endlich mal kompression messen können. nachdem ich die nachgerüstet wegfahrsperre ausfindig und eleminieren konnte hatte ich folgende werte


    1. 8,4
    2. 9,5
    3. 4,9
    4. 9,0


    der dritte macht mir schon sehr viele sorgen. muss aber dazu sagen das ich das alles im kalten zustand gemessen habe und der wagen vorher paar monate nicht gelaufen ist. mein bruder meinte wenn er mal warm war kriege ich noch andere werte...