neuaufbau racing

  • Zitat

    Bin nächsten Freitag nachmittag beim Schinagl. da komm ich mal bei dir vorbei wenns recht is. gibts bier?


    klar kannst vorbei kommen. bier ist vorhanden ;)

  • so hab am freitag abend nach dem chriss wieder weg war noch bisschen was gemacht.


    beim ausbau vom spritzwassertank ist mir aufgefallen das noch ein einzelner schlauch auf der fahrerseite rausgeht und auf höhe dom einfach aufhört... ist das die entlüftung?


    der schlauch geht durch den selben gummi wie der für die spritzdüse hinten...

  • Zitat

    das ist die entlüftung wo ich immer zu schweiße!!!


    da entsteht doch dann aber ein unterdruck im behälter oder nicht ?( oder bohrst dann ein loch oben in den einfülldeckel...

  • Zitat

    hm,glaub im einfülldeckel ist eis drin!!


    hmm lecker eis... vanille oder schoko? :bla:


    sorry musste sein :D
    :btt:

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • Zitat

    vanille oder schoko?


    ich wäre für vanille :D


    es ist kein loch drin. aber das werd ich dann da reinmachen und den schlauch verschliessen...

  • Zimmermann sollen wohl Probleme mit Rissen haben. Bekommt man dann aber getauscht von denen wenn die Risse nach aussen gehen ab ner bestimmten länge.


    Sonst Sandtler wärmebehandelte Scheiben.

  • Zitat

    Zimmermann sollen wohl Probleme mit Rissen haben.


    das ist totaler quatsch!!!
    fahre schon seit jahren auf allen meiner autos die scheiben und habe noch nie damit probleme gehabt!!! :D

  • Zitat

    fahre schon seit jahren auf allen meiner autos die scheiben und habe noch nie damit probleme gehabt!!!


    die zimmermann?


    ach genau anspringen tut mein racing zur zeit nicht, da die spritpumpe kein strom bekommt, aber hab dann heut abend keinen bock mehr gehabt kabelsalat zu checken :D

  • Hier erkennt man sehr gut das Zimmerman was für leute sind die nicht Bremsen wollen :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !