Mein 1,3 T Umbau Projekt!!!!!

  • Zitat

    meine Kollege hatte auch mal nen 1er Turbo, sah fast genauso aus.


    ja genau das war der, der den turbo doch gegen einen seicento oder so getauscht hat :rolleyes:

  • ja das war das wo der jenige nicht wußte was er das wervolles hat!!!!!
    eigentlich schade drumm!!!


    naja ich fahre mit meinem uno eigentlich nur an wochenende oder wenn ich frei habe bei schönem wetter!!!! :D

  • Hi



    genao so schauts aus.:D....ich ich schreibs nochmal:



    ....er ist 6Monate damit gefahren, dann nen Stein auf der Strasse getroffen, Getriebe tauschen lassen, und dann keine Lust mehr drauf gehabt......auch weil er in der Krümmergegend anfing zu blasen.und eben zu teuer war.
    es war ein 1er Turbo U-Kat.
    Das Ding hat er günstig vom Onkel bekommen, wurde kurz vorher frisch lackiert, ZKD neu usw.....kein Rost.
    KBS 7x13er +Schweller+Verbreiterungen.Novitec-Grill,
    KBS oder BEBE-Fahrwerk war drin.
    106ps wurden eingetragen anhand Prüfstandsbericht, in Verbindung mit der Eigenbau Anlage in 60mm mit einem Dämpfer, Austragung des Kats.
    Recaros,Roter Teppich,30er Momo usw.....


    naja, dann wurde es ein neuer Seicnto 55ps....genug OT.





    Gruß Roland

  • Hi


    mein Dad ärgert sich jedes mal wenn wir auf das Thema kommen....hätte er ihn bloß gekauft.


    er hat grad mal 4000DM damals(1999) bekommen...da wo ich gelernt hatte, wurde er in Zahlung genommen.


    @cettwiesel: was hat denn der Turbo genau für einen Motor?



    Gruß Roland

  • momentan noch serie aber ab nächstes ja sieht das anders aus. bin gerade dabei die ganzen bilder fertig zu machen das ich sie wieder in das thema setzen kann!!! :D

  • Sehr schöner Umbau, aber was sind das für Spoiler an der Heckklappe? Braucht man die oder müssen die einem nur gefallen?


    Wo hast Du den Heckscheibenaufkleber her? Ich möchte auch so einen haben!!

  • den habe ich anfertigen lassen!! habe hier die vektorgrafik dazu!!! kann dir gerne einen machen lassen!! die flügel gibt es schon seit 11 jahren nicht mehr.die haben begleiten mich sozusagen als markenzeichen seit ich ein führerschein habe!!! :D

  • ja sind von einem querstrom.
    die kolben wurden bmw´s eingebaut, glaube aber das vw auch einige solche hat. weis aber net genau für welches auto sie jetzt genau sind!!! :D

  • ohne loch!!!! :D:baeh:
    hat milano aus zufall am schrott gefunden!!!
    die sind sehr teuer!!! kaufpreis + 500 km weg. aber das sind sie wert!!!!!!


    danke noch mal dafür an milano!!!!!! :anbet:



    so hab noch ein schwung bilder!!!
    diesmal von der ansaugbrücke!!!