Mein 1,3 T Umbau Projekt!!!!!

  • Glaub nicht dass das Authal ist, denn hab die Pläne von der Einspritzung vom Tobi (Authal) bekommen, man braucht nur Kontakte und die richtige Arbeitsstelle :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • richtig, aber das kann man viel einfacher lösen wie bei dem eigentlichen kit. am schlimmsten ist daber beder bremsflüssigkeitsbehälter wo den wasserstand mist.bei jeder kleinen bodenwelle hat er die anlage abgeschalten!!! :D

  • Die gleiche Anlage habe ich auch noch :)


    War in einem 1,3er verbaut den ich damals aufgekauft und geschlachtet habe.


    Hinten war dann noch nen 124HP aufkleber drauf.


    Da die Anlage zweimal verkauft wurde bei Hörmann!


    Einmal als 124PS(mit Eintragung) und einmal als 150PS(ohne Eintragung).


    Ne scharfe Nocke scheint auch noch in dem Motor zu sein,
    da ein Nockenwellendiagramm dabei ist bei den Unterlagen.


    MfG


    RisK²


    btw: Sag mal bei deinem Bild von der Pumpe ,
    was ist das andere teil mit dem Druckwächter!?
    Daran kann ich mich bei mir nicht erinnern!
    Ersetzt das den Bremsflüssigkeitsbehälter?!?
    Wenn ja,kannst du mir mal per PM oder hier was dazu erzählen?

  • die anlage wurde von hörmann auch mit einem kompletten motorumbau angeboten mit eingetragenen 123 kw. ich hatte den damals nämlich.
    ich habe die anlage etwas verbessert und ein paar zusatz sicherungseinrichtungen gebaut, darum einer von den schaltern!!
    der behälter ist von turbo_kaktus angefärtigt worden und ersätzt somit den originalen wasserbehälter!!! :D



    So heute habe ich endlich den erneuten fahrversuch gehabt und ich habe jetzt die anlage von kaktus comp. eingetragen bekommen!!! :D:bier:

  • Ist interessant deinen Umbau zu verfolgen, hätte aber ne Frage passt die Domstrebe die du hast auch bei den Fire oder stört da etwas, da ich gerne einen für den Turbo kaufen, die ich dann bei allen benutzen könnte?
    Gruß Michael

  • ja die wo ich habe past beim uno 45!!!!


    hier mal den änderungsausdrck für die fahrzeug papiere!!


    so bei mir tut sich auch noch was hier bilder von meiner motorhabe!! (ist nur aufgelegt)!! :D


    [/url


    [/url