Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (22./23.7.05)

  • Mann Mann, !! Kann es kaum noch abwarten bis zum Treffen!! Will sich den nicht jemand bei mir aus der Nähe anschliessen da runter zu fahren?? Is bestimmt spaßiger als alleine da runter zu prügeln. Also ich fahre bei Kassel (Nordhessen) auf die A7 richtung Frankfurt und dann halt weiter München / Aschheim !! :D Würde mich sehr freuen

  • Ich würde ja auch gerne kommen, aber ich möchte nicht mit einer Stinkbombe da ankommen und eine Ölspur hinterlassen...
    Wäre ich denn auch mit einem Punto willkommen?

  • Also von mir aus doch gerne! Denke doch nicht das hier die anderen etwas dagegen haben ODER ?? Wir sind doch alle una Familia !! 8)

  • La Famiglia!!! Das ist ein schöner Ausdruck, bedeutet, dass wir alle der Mafia zugehörig sind... :D


    Mal schauen, ob das überhaupt geht, denn ich schreibe heute eine Klausur und übernächsten Montag auch eine, am 30.!!!
    Wann war der Termin nochmal?

  • schau mal Topic ;)


    Fiat Uno IG Forum » Treffen & Termine » Treffen und gemeinsame Ausfahrt nach Aschheim (21./22.7.05) » Antwort erstellen

  • @Greecepower: Wie bereits geschrieben werde ich auch mitkommen. Der Turbo läuft ja nun und bis auf kleine Sachen will ich ihn auch erstmal so lassen. Wenn also nicht grad einen Tag vorher was kaputt geht komme ich mit.
    Fahre schon etwas früher auf die A7 und würde dann in Kassel vorbeikommen. Eventuell kommen wir auch schon mit zwei Unos bei dir vorbei.

  • Zitat

    Original von Greecepower
    Mann Mann, !! Kann es kaum noch abwarten bis zum Treffen!! Will sich den nicht jemand bei mir aus der Nähe anschliessen da runter zu fahren?? Is bestimmt spaßiger als alleine da runter zu prügeln. Also ich fahre bei Kassel (Nordhessen) auf die A7 richtung Frankfurt und dann halt weiter München / Aschheim !! :D Würde mich sehr freuen


    also ch spreche mal im Namen von den Rheinländern im Koblenzer Raum!! Rocco passt du auf??
    Wir fahren (wenn der Rest hier aus der Ecke den Tag nicht verpennt) wohl die A3 Richtung Süden. dh wir könnten uns in der Frankfurter Ecke treffen.


    Gruss P@rick

  • ...wie sieht das aus, kommt keiner weiter aus der berliner-ecke? brandenburg? sachsen?
    wir fahren in jedem fall A 13 -> A 4 -> A 72 -> A 9...


    wer noch??



    Grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Zitat

    Original von Rocco
    paddy fährste auch mit cool.
    MIt was dem fürnen gefährt.


    ...wahrscheinlich 1,1L MK2. Wenn ich den noch hab bis dahin....


  • Ich komme noch aus Berliner ecke weiß bloß noch nicht
    hundertprozentig ob es was wird mit dem treffen da
    näßten Monat Tüf, au und Kupplung fällig ist muß
    ersteinmal sehen ob das alles nicht meinen finanziellen
    rahmen sprengt komme aber noch darauf zurück dann
    kann mann sich ja noch irgent wo treffen

  • so jetzt noch mal eine blöde frage
    das mit dem 21. passt oda aschheim des isch jo a donnerstag und donn 22./23. also freitag und samstag
    forum treffen und sonntag nix oda wia
    :bier:

  • Ja hast recht! Das Treffen ist am Freitag.


    Wenn ich das richtig verstanden habe ist für die Leute die mitmachen wollen Freitag normal Treffen in Aschheim, dann wird dort übernachtet am Auto im Zelt z.b. und laut Homepage ist Samstag früh genügend Zeit zum Zelt abbauen.


    Dann ist unser Programm angesagt wenn das von dem Aschheim Treffen nimma so dolle ist oder wenn keiner Lust hat.


    Ich denke ich werde nochmal ne Infomail an alle Forenmitglieder verschicken. Muss ich nur noch mit Pepe den Text ausarbeiten :)

  • ich komme diesmal aus richtung münchen, noch jemand?


    edit: grade nachgeguckt: das sind ja nur 14km :baeh:
    bin ich wohl einer der ersten am platze und kann vorher noch gediegen rumpimmeln.
    da wird ja nichtmel der motor warm :tongue:


    dann übernachte ich logischerweise freitag auf samstag auch nicht auf dem platz sondern bei meiner freundin in münchen. ich komm dann samstag morgen wieder hingefahren. ich glaube das geht auch schneller als zelt auf- und abbau.

  • Suche noch Mitfahrer der mich daran erinnert nur 120 zu fahren :D


    Mein Paps ist eventuell Urlaub weil meine Mum hat am 21. Geburtstag... einer muss halt Tribut zollen :D :D :D :D :D :D


    Ach ähm, irgendwer wollte mir doch ne Kistebier mitbringen? Serge warst du das? ?(