Rückleuchten Turbo

  • Habe die Möglichkeit an Turbo Rückleuchten zu kommen. Paar 35Eur incl. Versand. Guter Preis.
    Sind diese:



    Sind doch die vom Turbo, oder?

  • meines wissens nach gab es rot/weiss und rot/rot auf dem turbo. zumindest hatte mein racing auch die rot/rot drauf.


    kauf die ist ein anständiger kurs ;)

  • rot weiss waren glaube bei 1,3er verbaut und rot rot beim racing.


    Ist meiner meinung nach ein super preis.gehen bei ebay meist für mehr €s übern tisch

  • Zitat

    gehen bei ebay meist für mehr €s übern tisch


    da hast recht. wenn ich nur mal überleg was ich für meine rot/weissen bezahlt hab...

  • Was würdet ihr zahlen? =)
    Evtl verkauf ich sie wieder, will nämlich nix mehr in den uno stecken, damit will ich gewinn machen 8o der frisst mir das geld aus der tasche und das lass ich so nicht mit mir machen. sorry, aber ist ein echt anfälliges Auto... der wird jetz so lang gefahren bis nix mehr geht, bis er aus dem letzten loch pfeift.
    keine leistung, rost wie nix, irgendwas geht immer kaputt oder was weiß ich. werd mir was aktuelleres von fiat suchen a la punto.

  • Zitat

    Was würdet ihr zahlen? =)


    nichts hab ich daheim liegen :D


    dafür das du so "unobegeistert" warst, hat es aber nicht lang gedauert das du keinen bock mehr drauf hast ;)

  • Ich fahr schon seit september letzten jahres uno. hatte zuvor nen grauen, der war schon ne bumsbude, der is mittlerweile auch nich besser. wäre es ein "seltenerer" und nicht so ein 08-15 45ps karren, wäre es was anderes, aber davon gibt es welche wie sand am meer. das thema ist für mich erledigt, will ein auto fahren und keine baustelle. nach 17 jahren ist es verständlich, aber ich will es nun mal nicht so haben.
    satz kerzen und nen luftfilter wie nen ölwechsel mit billigfuselÖl bekommt er noch, damit der spritverbrauch sinkt und er wieder ruhiger läuft, mehr wird definitiv nicht mehr passieren. werde ihn, sobald was neuers ansteht schlachten.
    zu vergeben wäre dann:
    uno turbo sitze, spiegel mit licht, sx tacho mit (mittlerweile wieder blauen) birnchen bzw leds, eibach federn mit TGA,

  • so ist fiat fahren halt


    was für Enthusiasten und hardcoreschrauber



    hol dir was aus dem vw konzern
    dann hast du ruhe zumindest für 5 jahre :D

  • @ strumsy du Träumer, VW taucht keinen Schuß Pulver!! :maul:
    Fängst scho wieder an so für VW zu schwärmen, ich glaubs einfach nicht! :maul:


    Mein Vater hat genauso geredet wie du als er seinen alfa 2,5TD verkauft hat und hat sich nen super tollen Passat 1,9TDI geholt , toll wirklich!


    38000€ für nen Haufen Schrott!


    5mal abschleppen in 4 Jahren und 180000km,
    immer mitn Uno abgeschleppt!
    hau bloß ab mit dem Scheiß!
    Davor hat der Alfa 200000km in 4,5 Jahren ohne Probleme nur einmal Turboladerschlauch defekt wegen Marderbiss sonst nix.


    Soviel zum Thema VW kommt mit Elektronik zu Recht!
    bei meinem Onkel gabs die selben Probleme Audi A4!
    jetzt fährt mein Vater wieder seit 3 Jahren 125000km Problem und Pannenlos Alfa!


    Bist oft selber Schuld das du Probleme mit deinen Öfen hast!

  • das muß ich net verstehen!!! aber wenn man sein uno 1x vernünftig macht hat man keine probleme!!! aber wenn man in wie dreck behandelt hat man eine spardose ohne boden!!!!!


    weil man sollte immer erst nach einer ursache schauen oder mal schauen was man selbst gemacht hat ob das vielleicht der auslöser dafür war!!
    aber nicht gleich mäckern oder über den uno herziehen wie scheiße er ist!!!!

  • Für viele Sachen kann man nichts wenn se in Arsch gehen. Und da sind neuere Wagen klar im Vorteil, da die Entwicklung vorangeschritten ist, vieles besser ist.
    Aber eins steht felsenfest fest: Kein Uno mehr. Würde gern den neuen 500er haben von Fiat, leider fehlt das kleingeld. Denke mal werde aber fiat schon treu bleiben

  • Klar ist die Technik in neueren Auto neuer. Aber dafür ist vieles elektronisch und kann man kaum etwas selber reparieren...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • auch bei neuen autos bist du von problemen nicht befreit. wenn man ein ganz neues auto hat kauft man meistens auch noch die kinderkrankheiten mit was bei alten autos schon beseitigt sind.
    außerdem wird bei neuen autos erfahrungsgemäß die rep.teurer weil viel elektronik wo man sehr wenig selber machen kann.
    kundendienste usw. mußt du ach machen lassen wegen garantie und das geht richtig ins geld!!!!

  • Also wenn ich noch nen Zweier Turbo hätte, würde ich die Turboleuchten auch nehmen... für das Geld... :D


    Evtl. schon mal zurücklegen, wer weiß wann es wieder so weit ist dass ich wieder auf nen MK 2 umsteig...