Was machen eure Unos einzigartig?!?

  • Hm einzigartig ist bei mir nur wohl das Airbrush auf der Heckklappe. Ach ja hab warscheinlich den einzigsten KBS Grill drin der noch top ist und nur 50 Euro gekostet hat :D

  • thx Cettwisel


    hab mir nen doppelten boden jetzt reingemacht :D
    so komme ich noch ans reserverad ;)
    bei mir sinds ja auch 2 endstufen plus power cab (was irgendwie zu schwach is :D ) was da rein musste :D


    glaube der Rost an den B Säulen macht meinen uno einzigartig ...

  • Zitat

    Original von Turbosteve
    Bei meinen ist es die unscheinbare Optik, die Power ohne Ende und dazu ein hammerharter geiler Sound.....


    Mal gut, dass die 22 deinen UNO sehr unscheinbar erscheinen lässt!!! :anbet:

  • Zitat

    das haben auch alle


    nee meiner nicht :D muss sagen hab noch keine rostnester gefunden bei mir...nja bei 7 jahren standzeit in ner trockenen garage und der relativ geringen laufleistung kein wunder ;)
    und nun zur topic:
    -carpc ;) hatte aber glaube schonmal unomania oder so?
    -viper streifen in silber
    -kein rost an den türkanten und ähnliches
    -und bestimmt einzigartig, beheizbare außenspiegel :)


    gruß marcus :bier:

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • Ich würd sagen mein 1,5er Turbomotor mit Tüv ist ziemlich einzigartig. Zudem wohl die hinteren Radläufe, die kaum sichtbar ein gutes Stück verbeitert sind.
    Gerd

  • @roude


    ich hab auch nen Top Grill und hat mich 20 € und n original Uno-Lenkrad gekostet :P


    Außerdem hab ich noch die sau seltenen weißen Rücklichter ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Zitat

    Klagt nicht, kämpft!


    ist übrigens eine von Nazis benutzte Parole.
    :rolleyes:


    Zitat


    Wir sind Frei
    Wir sind Sozial
    unser Kampf ist National!


    Klagt nicht -- kämpft!!!


    Nationaler Widerstand Erfurt

  • @ JO
    In erster Linie ist es eine "Parole" die bei den Bundis benutzt wird. Nicht immer sofort an das schlechte im Menschen denken.
    Ausserdem find ich den Spruch bei den Nazis mal völlig unangebracht. Das sind doch die die immer und überalles klagen.