MEIN UNO AUFGEBROCHEN!!!

  • Vor ca 1/2 Stunde hat ein Russe mein Auto aufgebrochen.
    Zum Sachverhalt:
    Liege im Bett, will pennen, klingelts an der Tür. Hausverwaltung ist dran und fragt: ,,Fahren Sie einen Fiat Uno?" ich natürlich: ,,ja". Der wird gerade aufgebrochen! Ich mir nur Hose und Pulli angezogen, in den Aufzug, runter, sprinte dahin, steht der Hausmeister da und sagt: ,,stop der sitzt da noch drin" 2 Minuten auf die Polizei gewartet, kamen die an, umzingeln den Wagen und nehmen den dreckigen, nach Alk stinkenden Russen fest. Der gelassen und ruhig. gefilzt und dann abgeführt. Dann musste ich meine Daten angeben usw usw. Spurensicherung soll auch kommen, nur wann weiß keiner. Warte jetzt auf ein Anruf. Bilder mache ich noch.


    gesehen hat der Hausi weil ich direkt vor der Kamera parke und er gerade die Monitore angeschaut hat.


    Folgendes ist jetzt im Arsch: Fahrerscheibe und zig Kabel vom Fussraum her sind rausgerissen, ein doppeltes Schwarzes, wie ein graues mit einem roten Fähnchen am Ende.
    Was kann das sein?


    Bilder:


    Da hat sich der Penner aber die Grapscher aufgerissen:



    Kabel 1:



    Nummer 2:



    und Nummer 3



    Wohin gehören die Kabel?
    Also bremslichtschalter brauche ich auf jeden Falle einen neuen. Aber Elektrik mässig geht alles so, Licht (bis auf Bremse) Blinker usw, Tacho ok, Innenraumbeleuchtung ok,
    Fährt auch.
    Karre steht jetzt bei den Bullen... morgen wird sie abgeholt und in die garage gefahren.


    Bitte helft mir! ich bekomm den Kram so aus dem efef nicht zusammen.

  • wenn alles funktioniert ist doch ok, die kabel, vor allem das graue gehört mit sicherheit nicht zu einem fiat uno !
    ich würde eher mal behaupten die kabel hat der penner mitgebracht um irgendwas zu überbrücken.





    wenn du glück hast und der russe geld kannst du sogar noch was rausschlagen plus umtriebsspesen. :D

  • @ disi & Unoschrauber: könnt ihr euch mit mir unter kontakt setzen?! habt ihr noch so ne sachen bei euch runfliegen
    würde unkostenbeitrag geben, weil fahren kann ich so nicht

  • Ja das ist ja das Problem. Würde auch zu lange dauern. Brauche wen aus der Umgebunug. Auch wegen dem Einbau und dem Bremslichtschalter... und da sind disi und unoschrauber am nächsten

  • haste dem noch eine ballern können?! sone schweinerei... das schlimsmte dabei is immer der ärger die schäden zu beheben und den ganzen kram mit polizei und versicherung...


    was will die spusi denn?! der macker saß doch noch drin...

  • keine Ahnung was die SpuSi wollte. haben alles fotografiet usw. Stelle nachher mehr Bilder oben rein, mit dem gesamzustand. Von dem penner ist nichts zu holen, ich frage mich auch was der am Bremslichtschalter wollte. Und Kohle brauch ich von dem nicht zu erwarten, da er Sozailhilfe ist oder so. Hätte ihm liebend gern eine geknallt, aber vor den polizisten? Hätt mich ja selber Strafbar gemacht.

  • sei froh das du in hast!!! der darf ganz schön blechen!!
    vorallen geht es jetzt auch nicht mehr nach rest wert sondern er muß den kompletten schaden bezahlen!!! :D

  • der blecht vermutlich gar nichts.


    das ist doch das üble an solchem ungeziefer... das ist denen doch scheiss egal..... umgebracht wird er nicht weil todesstrafe verboten und zu verlieren hat er nix weil er nichts hat.......oh mann, ich hoffe bloss dass mir sowas nie passiert und ich den erwische, ich würde den vermutlich in der wut zu tode schlagen.



    darf ich raten, der ist schon wieder auf freiem fuss? reine formsache....formulare, fotos, ab zu den akten und schluss..

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    ich würde den vermutlich in der wut zu tode schlagen



    Ach was bring ihn Ordnungsgemäss zur Polizeidienststelle deines Vertrauens, Berlin ist ganz nett...


    Binde ihn Hinten ans Auto und bring ihn hin, hat im Wilden Westen doch auch immer geklappt :maul:

  • Zitat

    das ist doch das üble an solchem ungeziefer... das ist denen doch scheiss egal..... umgebracht wird er nicht weil todesstrafe verboten und zu verlieren hat er nix weil er nichts hat.......oh mann, ich hoffe bloss dass mir sowas nie passiert und ich den erwische, ich würde den vermutlich in der wut zu tode schlagen.


    und da hast du sowas von recht. das ist das arme am rechtsstaat.
    dadurch das er nichts hat wirst du wahrscheinlich auf deinem schaden sitzen bleiben

  • Ja das ist ja die Sauerei, du hast den Schaden und dem Schwein Passiert nichts.
    Mir haben solche Dreckschweine den Uno vor zwei Jahren Aufgebrochen, und einen Riesigen Schaden Verursacht, und zwar die Heckscheibe Rausgeschnitten und dabei beide Kontakte abgerissen, das war nicht genug Sie haben die Fahrertür mit einem Sogenannten Rumänengriff aufgebogen, das ich die Tür nur noch Verschrotten konnte, die haben die Tür oben am Fensterrahmen einfach nach unten gebogen.
    Und das alles für einen Radio für knapp 100,- €
    Für mich waren das viel mehr als 100,- € Neue Heckscheibe mit Gummi, Neue Tür mit Lackierung und Neues Radio.
    Polizeilich Aufgenommen und nach 6 Wochen Eingestellt, also wenn ich so ein Dreckschwein mal Erwische dann Gnade dem Gott ich weis nicht was ich mit dem Mache aber bestimmt nichts schönes.
    :maul:

  • Ja natürlich wenn man Ihn Erwischt, in diesem Fall wurde Er zwar Erwischt aber wenn er nicht Versichert ist, und von Sozialhilfe lebt und nichts zu holen ist, was dann.
    Also in meinem Fall wurde der oder die Täter nicht gefasst, und ich blieb auf meinem Saden sitzen.

  • naja wenn er net sahlt dan darf er sich nie mehr draußen sehen lassen!!!!
    den würde ich höchstpersönich schnell verurteilen und die prügelstrafe verhängen!!!! :D

  • Naja, ist halt n scheiss mit der karre, aber was solls neue scheibe wie n bremslichtschalter. das schwarze kabel ist von der antenne (höre aber nie radio) sodass ich den scheiss weglasse. nur woher kommen die 2 anderen kabel. kann einer evtl mal n paar fotos vom fussraum eines 45ers machen sowie von hinten vom sicherungskasten? wäre interessant wie das alles hinkommt.
    weiss auch einer ob es einen günstigen vibrationssensor gibts den man per funk beidenen kann. aber keine vollwertige alarmanlage. will nur, dass der alarm bei jeder verwackelung losgeht?#



    an-dr.zej



    Edit: hab erstmal ausgesaugt, sowie alles Blut weggewischt. So eckelig-.-




    Auto wieder mit Scheibe und funktionierendem Bremslichtschalter! Danke an disi und unoschrauber =)


    Schön neue Scheibe baue =) Unoschrauber am Werk. 10 minuten hats gedauert


    Tür Innenleben:



    Noch eins

  • ja ne scheibe einsetzen ist net schwer vor allem wenn sie schon draußen ist!!!
    aber ist halt doch ne schiß sache !!!
    hat sich die polizei jetzt schon mal geäusert?? :D

  • nee bullerei hat noch garnix gemacht. naja warte auf nen brief
    morgen bekomm ich das überwchungsvideo, uppe es dann, könnt ihr euch reinziehen