Vor ca 1/2 Stunde hat ein Russe mein Auto aufgebrochen.
Zum Sachverhalt:
Liege im Bett, will pennen, klingelts an der Tür. Hausverwaltung ist dran und fragt: ,,Fahren Sie einen Fiat Uno?" ich natürlich: ,,ja". Der wird gerade aufgebrochen! Ich mir nur Hose und Pulli angezogen, in den Aufzug, runter, sprinte dahin, steht der Hausmeister da und sagt: ,,stop der sitzt da noch drin" 2 Minuten auf die Polizei gewartet, kamen die an, umzingeln den Wagen und nehmen den dreckigen, nach Alk stinkenden Russen fest. Der gelassen und ruhig. gefilzt und dann abgeführt. Dann musste ich meine Daten angeben usw usw. Spurensicherung soll auch kommen, nur wann weiß keiner. Warte jetzt auf ein Anruf. Bilder mache ich noch.
gesehen hat der Hausi weil ich direkt vor der Kamera parke und er gerade die Monitore angeschaut hat.
Folgendes ist jetzt im Arsch: Fahrerscheibe und zig Kabel vom Fussraum her sind rausgerissen, ein doppeltes Schwarzes, wie ein graues mit einem roten Fähnchen am Ende.
Was kann das sein?
Bilder:
Da hat sich der Penner aber die Grapscher aufgerissen:
Kabel 1:
Nummer 2:
und Nummer 3
Wohin gehören die Kabel?
Also bremslichtschalter brauche ich auf jeden Falle einen neuen. Aber Elektrik mässig geht alles so, Licht (bis auf Bremse) Blinker usw, Tacho ok, Innenraumbeleuchtung ok,
Fährt auch.
Karre steht jetzt bei den Bullen... morgen wird sie abgeholt und in die garage gefahren.
Bitte helft mir! ich bekomm den Kram so aus dem efef nicht zusammen.