Hörmann Karosserie

  • Hallo Leute,


    ein Bekannter von mir verkauft eine gute Karosserie.
    War einer der schönsten Hörmann Umbauten in Deutschland !!!


    Die Karosserie steht in Bayern !!!


    Eigentlich wollte ich Sie selber kaufen, aber ich habe ja noch den Black Devil daheimstehen !!!


    Mal schauen, vielleicht ja doch !!! :D


    Hier der Text.


    Verkaufe eine Uno Turbokarosse mit Hoermannumbau -


    Hab das Fahrzeug seit 1986 in meinen Besitz und hab ihn nur in Sommer gefahren.Wollte einen staerkeren Motor einbauen.Bin aber aus Zeitgruenden nicht mehr dazu gekommen.Steht seit dem in der Garage.


    Daten von Fahrzeug:Uno Turbo Bj85 KM:71273 orginal mit kompletten Hoermannumbau Rostfrei;,hatte nie einen Winter gesehen.
    Eintragungen:Auspuffanlage,Hoermann Frontgrill,PLS 3tlg.vorne 7,5x13,hinten 8x13Et15 mit 175/50VR13,Konifahrwerk,Sportlenkrad Momo,Glasschiebedach,
    und vieles mehr.Fahrzeug steht auf Raeder.
    Wurde von mir sehr gepflegt und hatte nie einen Unfall Rempler oder dergleichen.
    Farbe ist Porsche Brilliantrotmetallic.Umbausatz ist einer der besten die es gab fuer das Auto.


    Gebe das Fahrzeug schweren Herzens her weil ich keine Zeit mehr habe.


    Preis VB:1600.-


    Ein aktuelles Bild habe ich auch.


    Mehr über PN !!!

  • Mich würde mehr interessieren wie er "jetzt" ausschaut. Der Satz "so hat er mal ausgeschaut" liest sich irgendwie sonst seltsam :D


    Und was ist mit dem Motor, ist da noch einer drin, wo ist der alte? Bisl mehr Infos oder event. direkter Kontakt zu deinem Bekannten wäre ganz gut :D

  • Also falls der geschlachtet wird, melde ich Interesse am Kühlergrill und den darin eingebauten Scheinwerfern an... Falls die Scheinwerfer noch gut sind...

  • ui da ist einer geil auf hörmann geworden :D chriss noch ein opfer ;)


    weiss garnicht- glaube der chriss hat den nicht genommen, der hatte einen der sah doch noch gepflückter aus.
    nimm doch den schweizer!
    hänger mieten und ab gehts.
    hörmann der 25 jahre alt ist und an dem man garnix machen muss gibts nicht- ausser man will den auch nur wieder 20 jahre weg stellen.
    ich erinnere an den schwarzen mit 250 ps... der typ hatte vieleicht n brett vorm kopf tztztz...


    wenn ich da an den langenberg uno denke... des war genau so eine made wie der schwarze.
    jeder weiss ja wie diese bodykits damals angebracht wurden: hauptsache sieht die nächsten 3 jahre gut aus - die fiats rosten ja so oder so :D

  • ne, der oben gezeigte aus dingolfing ging an eine andere hand hier aus dem forum ;)


    ich hab meinen schon und bin versorgt.
    ich war damals vor >10jahren eigentlich nicht für diese breitbauten. aber in real sieht der hörmann-umbau wirklich sehr potent und eigentlich gar nicht so schlecht proportioniert aus. ich bereue nix :D
    hörmann, geil.