Neuer Motor aber welcher?

  • Ich würd sagen das ist eine unnütze Angelegenheit. Unfairer Vergleich zu nem 300PS diesel. mir würde die genungtuung reichen, viele ander zu versägen die mit 200 ps und rumfahren... und wer weiss ob er in 2 jahren immer noch bmw fährt?

  • ja leute haltet mich für verrückt aber ich bin heute so ein wenig durch deutschland gefahren und da hab ich mir überlegt, wie wäre es wenn ich nen 2ten 1,3l motor in den uno bau also das er mit 2 motoren läuft da gibts ja so ein golf vr6 der hat das auch also müsste das ja machbar sein oder nicht? :D
    würde doch bestimmt gut rocken oder was meint ihr*GG*

  • Look Uno Bi Motor, mit Tüv ist das nix.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Nur mal so nen kleiner Tip von mir am Rande....
    Koks ist Gottes Art dir zu sagen das du zu viel Geld hast....Anders kann ich mir die Idee nicht erklären..

  • Zitat

    Original von Benbert
    mensch jung mach es dir nicht so schwer... :D
    Kaufe dir nen 1.3er T oder 1.4er T ... bau den auf und dann wirste ja sehen was an Zeit und Geld da reingeht und wenn du danach noch die kohle hast fürn doppelmotorbau, kannste des immer noch machen :bier:
    viel erfolg


    Lies mal den ganzen Threat, berbert!!! ;(;(;(

  • Zitat

    Original von peteypablo
    er geht zwar verdammt gut aber er könnte besser gehen vorallem er könnte auf dauer schneller als 120 fahren.


    Zitat

    Original von peteypablo
    ich hab jetzt im moment 169ps in der 1,3l maschine.



    mmh....jaja...

  • Ich denke dieses Thema ist mehr als überflüssig, oder?


    Also wenn man sich ein bißchen mit dem Uno auskennt, dann weiß man auch was man machen könnte um etwas mehr Leistung rauszuholen.


    Aber wenn man doh 169PS und nen 1,3er Turbo hat, dann solltem na doch mehr als glücklich sein.


    Wenn man aber jetzt nicht weiß, ob man nen 1,4er Turbo. nen 1,9er Turbodiesel oder aber nicht doch gleich 2 Motoren einbauen sollte, dann hab ich dazu nix weiter zu schreiben.


    Warum nicht gleich nen anständigen 4,2er 8Zylinder aus nem alten Maserati und dann auf die Rückbank geschnallt ???

  • ...wo wohnt denn der glückliche BMW-Treter, ich hätte einen modifizierten Integrale mit welchem man nen Glattstrich machen könnte....

  • Zitat

    Original von Markus
    ...wo wohnt denn der glückliche BMW-Treter, ich hätte einen modifizierten Integrale mit welchem man nen Glattstrich machen könnte....


    +++++++markus++++++ :D:D:D:D

  • also ich hab nicht gekokst oder sonst was. es war nur mal so ein gedanke von mir weil ich mal nen golf vr6 gesehen habe mit bi motor.
    zum thema was hab ich am uno gemacht, nix ich hab ihn so gekauft aber ich hab alle papiere hier muss sie nur zam suchen dann post ich was an dem alles gemacht is.

  • ja such die sachen mal zusammen den kann man gucken wo man noch was machen kann.


    wie oben schon der Cleaner sagt der bimotor bau grad einen bi 1.6t weil sein bi 1.3t gestreikt hat.aber tüv fähig ist der wagen dann nicht mehr.

  • Wenn ich bei meinen Bi-Motor 1,3er jeweils 169PS ohne
    Lachgaseinspritzung gehabt hätte ,dann hätte ich mir die 1,6er nicht eingebaut!!!!!!
    Mir wird schön langsam Unheimlich hier in diesem Forum.
    Da haben einige soviel PS in ihren Turbos,das ich langsam dran denke ob ich was falsch mache.


    Macht mal genaue Angaben was alles an den Motoren gemacht wurde.Ohne PS-Angabe
    Dann weis eh jeder wieviel PS der hat.
    Aber das hat bis jetzt noch keiner zusammengebracht
    ehrliche Angaben zu machen.


    Nur ein Zitat zum drüberstreuen
    War auch vor kurzen hier drin.
    1,4erTurbo mit 1,2bar Ladedruck 260PS oder so in etwa
    genau weis ich es auch nicht mehr.
    Leute Leute mir wird schlecht wenn ich sowas lese.


    Wer glaubt wierd seelig
    wer nicht glaubt kommt auch in den Himmel:D :D

  • Also ich für meinen Teil hab hier schon ne Leistungsdiagramm reingestellt welches belegt das ich Peff (für alle nicht Kfzler P effektiv also Leistung) 105kw habe. Mit mechanischem Wirkungsgrad usw kann man sich den ganzen scheiss ja ausrechnen. Vielleicht such ich euch morgen die Formel raus wenn vor der Arbeit dazu komme...