Neuer Motor aber welcher?

  • stimmt aber der lader ist einfach spritziger!!
    und wenn der lader früher kommt bringt das mir mehr als wenn er oben raus mehr leistung hat!! :D

  • Dann kauf dir nen Ami V8.


    Bei Uno liegt auch viel an den Zündzeiten. Das sind echt untypisch für nen Turbo.
    Diese Knüppel in den Rückenmentalität kommt von denen :D

  • ja leute hab heute was von einer wasser ethanol einstpirtzung gehört*gg* gibts da auch was fürn uno weil ich hab jetzt da mal im internet gesucht aber eigentlich nix dazu gefunden selbst wo man es kaufen kann hab ich nix gefunden, habt ihr da ein paar ideen???



    greeez ausm allgäu

  • sorry tut mir den gefallen und behandelt mich wie nen idioten*gg* den das bin ich in der hinsicht*Gg* gib mir schrauben und die teile ich schraub und machs ganz aber frag mich nicht was ich ganz gemacht hab*gG*

  • 5te düse mein ich
    ist genau so gut wie wassermethanoleinspritzung


    beutz die suche da steht alles drinn


    sonst frag prdator der verkauft seine waes noch?

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • sagt mal leute ist das nicht so das die diesel einspritzdüse die flüssigkeiten feiner zerstäubt? ist das dann nicht besser für ne waes????


    was nehm ich da am besten für ne pumpe wenn ich mir die waes selber baue?? weil in der suchfunktion hab ich zwar was gefunden aber in den faqs bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden.
    wieviel bar ist den jetzt optimal?
    und wo krieg ich dann die guten pumpen her zum fairen preis*GG*


    und wenn ich ne scharfe nockenwelle verbauen will bis wieviel ° kann ich die den verbauen ohne feste stössel zu verbauen??


    achja und noch ne frage, wie sieht das den aus wenn ich mein tacho auf digital machen will das heisst also
    die messgeräte sollen auch digital sein(damit sind die zeiger gemeint).
    nicht so mit led lichtchen oder so nein es soll ein ganz normaler zeiger sein aber eben digital. wie bei manchen motorrädern. oder kann ich sogar die von den motorrädern benutzen. wäre froh wenn mir da einer weiter helfen könnte. thx im vorraus




    greeez ausm allgäu

  • ich bau meine wasser einspritzungen immer selber!!!
    habe meine neue schon wieder fast fertig!!!! :D
    wir aber irgentwie jedes mal aufwendiger!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von peteypablo
    und wenn ich ne scharfe nockenwelle verbauen will bis wieviel ° kann ich die den verbauen ohne feste stössel zu verbauen??


    Der Uno Turbo hat schon feste Stößel :D

  • Diesel einspritzdüse glaube ich funktioniert nich weil die ja beim wasserbetrieb rostet und verstopft, so hab ich das in erinnerung gehabt, aber das kann einer der das schonmal gemacht hat besser wissen.
    Als 5te Düse hätt ich was schönes anzubieten, muss mal heut ein Bild machen

  • Bei Google kannst ja mal "Boost Cooler" eingeben. Da kann man solche erwerben um das gewisse moos!
    Und da stehen auch alle teile dabei! Also ich würde mir wenn dann so eine professionelle einrichten.