Also eigentlich ein doofes Thema,aber habt ihr Aufkleber auf Euren Unos,wenn ja welche??
Meiner bekommt nur das Cavallino,Unsern Clubaufkleber und die Treffen-Aufkleber.
Aber letzteres kommt demnächst runter.Spätestens beim Lackierer.

Aufkleber!!!???
- 

- 
			Auf Mutter's Uno kleben die FIAT decals      oben... oben...
 Sonst MW Motorsport an der Frontscheibe und https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-tuning.com an den Seitenscheiben... hinten kommt nen Blindenaufkleber drauf Auf meinem Turbo klebt nur an den Seitenscheibe was. Vorläufig nur https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-tuning.com aber bissel was soll da noch hin. 
- 
			aufkleber find ich nicht schön.... es kommt nur ein ganz kleiner bei mir drauf wenn der andere motor drin ist.... hier nur die anfangsbuchstaben...mehr verrate ich nicht L. s. H.  
- 
			Lachen statt Hubraum?  
- 
			hab auf der heckscheibe ne riesen wespe drauf mit einem schönen fettn stachel  
- 
			ZitatOriginal von Acki 
 Lachen statt Hubraum?  
- 
			Ich hab nur einen Blendstreifen mit Schriftzug und ein Heckscheibenaufkleber aber mehr würde bei mir nie draufkommen. Besonders keine solche F&F-Aufbäper  In diesem Sinne Euer Python 
- 
			Aufkleber  Nicht übertreiben und schon gar keine F&F schande aufkleber Nicht übertreiben und schon gar keine F&F schande aufkleber Bei mir ist niúr ein Hifonics bäper auf der Heckscheibe damit die hinter mir auch wissen warum die straße bebt Bei mir ist niúr ein Hifonics bäper auf der Heckscheibe damit die hinter mir auch wissen warum die straße bebt   
- 
			Bei mir klebt nur der Novitec Aufkleber an der Heckscheibe . Ja und vorne habe ich noch das Pickal vom Italien Urlaub  Gruss Ragman 
- 
			Ich hab einen fetten BEATSTEAKS Aufkleber auf meiner Heckscheibe und die noch orginalen Uno Hobby Aufkleber an den Seiten. Will mehr Power suche einen Uno Turbo 2 
- 

- 
			genau den gleichen skorion habe ich auf nmeinem tankdeckel wegen rost vertuschung lol 
- 
			Sieht echt schick aus  Wenns fertig is sag mal was dafür zahlt hasch und n paar Pics wären nett  Ach ja hab auch noch einen Aufkleber ok sind 2: Einmal den Geiselwindaufkleber und meine original Hobby Aufkleber  
- 
			  scorpion mit der artikel nr. 1412 ? scorpion mit der artikel nr. 1412 ?
- 
			Zitat: Zitatscorpion mit der artikel nr. 1412 ? kein plan, hab den mir halt selber nachgebaut  Zitat ZitatWenns fertig is sag mal was dafür zahlt hasch und n paar Pics wären nett zahlen denk ich mal so 10-15€ muss ich noch mal bei dem fragen... pics kommen dann auch... 
- 
			ich hab den Aufkleber dran ! my Projekt ! Powered by KAKTUS COMPETITION SWISS MADE 
 -----------------------------------------------------------------------------
- 
			@taylor hast du dann den schriftzug "fiat-uno-ig" oben oder unten? edit: hab es jetzt verstanden  hatte gestern ein paar bier zu viel hatte gestern ein paar bier zu viel    
- 
			ich hab auf der heckscheibe einen spruch und links und rechts davon zwei rote abarth skorpione  lg serge 
- 

- 
			baaah, wenn ich schon diesen Aufkleber ''böhse onkels'' sehe, bekommen meine Augen krämpfe. 
-