Meine Dauerbaustelle

  • der ist viel gefahren. aber meistens mitm hänger von einer garage zur anderen. bin halt viel umgezogen in den letzten 24 monaten.


    man muß erstmal die zeit finden damit zu fahren. job und hausbau ist schon sehr freizeitraubend.

  • Das Auto ist wirklich Geil, hab es gestern mal Live in seiner Halle sehen können. Die Stoßstange gefällt mir, ist auch nicht billig ausgeschnitten, sondern ordentlich gemacht. Hat vermutlich keiner so, also was individuelles an dem Auto.

  • Sehr schoenes Auto. Wenn ich das so sehe was hier manche auf die Beine
    stellen bin ich echt beeindruckt und hoffe das es mit meinem Ex-Uno
    auch so weiter geht.

  • Nice


    Bleibt der untere Teil der Mittelkonsole weg? Sieht nämlich gut aus abgesehen von dem Schaumstoff der noch drunter hängt.

  • bin schon seit längerem eine Mittelkonsole aus der 45PS region am suchen die auch noch was aussieht. Die meisten sind komplett hinüber von der optik her


    Klar komme ich an den Schaltknauf noch dran. Warum nicht?

  • Sagenhaft gute Arbeit !
    Falls Du keine andere Konsole findest, nimm schwarzes Schaumstoffband.
    Das sieht zumindest schon mal besser aus.
    Ich kenn das aus meinem alten Job.
    Deine Scheinwerfer und Blinker sehen schon recht müde aus.
    Da würde ich mal in neue investieren, die Optik allein ist schon deutlich besser.

  • Neue Scheinwerfer und blinker, sowie vom Kaktus die Domlager HA und den Schlauch zum Turbo habe ich alles zuhause liegen. Bin aber momentan an Krücken gebunden und kann daher nix machen. Kommt aber noch. Sind noch so einige sachen die zu machen sind. HAbe an der HA einen Bremssattel tauschen müssen, den muß ich noch weiss lackieren. Dann habe ich mir andere felgen besorgt die etwas arbeit brauchen,das Gewindefahrwerk muß überholt werdenund wieder eingebaut werden usw.


    Denke mal in 3-4 Wochhen werde ich fit sein und dann gehts los.

  • Der UNO hat 1000km ohne probleme innerhalb von 3 tagen überstanden.Leider nur der UNO. Mir ging es nach der fahrt nicht mehr so gut mit meinem operierten knie.
    war nur etwas erschrocken was da an sprit durchläuft wenn man lange zeit vollgas fährt.



    Aktuelle Bilder



    19.09.1010 081



    19.09.1010 082



    19.09.1010 084



    19.09.1010 086



    19.09.1010 087

  • Sehr schön! Gefällt mir wirklich gut. Die Felgen hatte ich auch, leider gingen die damals alle kaputt ;( . Seitdem hab ich nie wieder Borbet A in anthrazit gesehen.

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D