ist doch so!!! man verändert nur die plus kabel sonst beit ja alles gleich!!!
Meine Dauerbaustelle
-
-
Ist absolut kein hexenwerk. kabel nach hinten ziehen,batteriehalterung bauen ,kurzes masseband und ein verteiler in den motorraum bauen.habe s bei mir nur halt noch mal abgesichert für den ernstfall!
der frei platz ist nicht mehr so frei. ist schon fast komplett zugebaut
-
die must du sogar absichern weil die länge über 60 cm geht !!
macht man es nicht und hat ein kabelbrand zahlt die versicherung nichts!!! -
Ich habe es eigentlich nur abgesichert weil ich das kabel im schweller liegen haben und bedenken hatte das es sich evtl mal durch scheuert oder aber bei einem unfall auseinander gerissen wird...!
wußte das mit den versicherungen gar nicht.
-
Wär nett wenn du mir davon mal nen paar Bilder machen könntest. Kann mir nicht vorstellen was ihr mit Verteiler meint.
-
Jetzt hab ich mal ne frege wieso hast du nicht gleich den Batteriehalter vorne weg gemacht
-
weil der batteriehalter noch benötigt wird und sich im lauf des umbaus erst herausstellte das die batterie ins heck muß
-
Wird eigentlich da durch wenn der Batterie halter weg ist der Motorhalter beeinträchtig das er nimmer hält?
-
ne wiso sollte es?? es ist doch ein ganz anderes bauteil!!!
-
Hängt aber zusammen
-
Da ist noch das Blech wo die Einspritzdüsenkühlung dran kommt mit dran. Da ist genug Platz!
-
So in der art ist der verteiler denn ich im motorraum sitzen habe wo alle +Kabel zusammen kommen
Bilder wovon?
-
Zitat
Bilder wovon?
vom verteiler im motorraum
-
also eins muß ich sagen, den verteiler hätte ich in den innenraum gesetzt oder einen vom tipo genommen!!!!
-
warum in den innenraum?
-
na ganz einfach es kommt kein wasser und dreck ran!!!
bequemer ist es natürlich om motorraum weil man gleich hin kommt!!! -
da wo das bei mir im auto sitzt kommt so schnell kein dreck und kein wasser hin. wollte es ja auch erst in den innenraum bauen aber dann hätte ich alle alten + leitungen nach innen zurückziehen müssen oder komplett neu machen müssen. das war mir dann zuviel arbeit.
-
jo da hat man dann schon etwas mehr arbeit!!!
naja ist ja eigentlich auch egal wo man es hin macht, was zählt ist das ergebnis!!! -
Irgendwann werde ich die zeit haben um das auch noch weiter umzubauen. Aber momentna habe ich wenig freizeit und irgendwie will ich jetzt nach 1,5 jahren umbau endlich mal wieder uno fahren.
Denke mal wenn ich di eanderen projekte fertig habe werde ich am uno noch etwas weiter machen. Karosserieteile für den weiteren umbau sind schon zum teil angefertigt
-
jaja die liebe zeit!!!
sieht bei mir ja net anders aus!!vorallem habe ich nur noch 2 monate bis er fertig werden soll!!!!
weil meine kleine tochter will entlich wieder uno fahren!!! -