hallo an alle

  • das eine oder andere mal hab ich ja schon was geschrieben hier, aber ich will mich jetzt nochmal offiziell vostellen hier.


    bin der Stypen aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt.
    und ich hab nen uno 1,0 i.e. Start BJ 93 mit 37 762 KM


    umbauten bis jetzt:
    Fußraumbeleuchtung grün, beleuchtung im Kofferraum, Lackierte Spiegel, Digitaluhr, Tacho vom SX + neuer temp. geber, Doorboards, Hochöner im amaturenbrett, 2-wege lautsprecher hinten, getönte scheiben (schwarz), kürzere Antenne.
    und den hässlichen "Start" schriftzug hab ich entfernt!
    edit: ne ZV mit funkfernbedienung hab ich natürlich auch :)


    auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat mich übrigens der FireUno. Er hat mich sozusagen von autoextrem abgeworben :baeh:

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • :P Hey Milano, is doch recht wenn ich n paar rechte Unofreaks hier ins Forum bringe oder etwa ned? :D



    Ist einfach die beste Seite mit schneller Hilfe für den Uno hier :P .



    Und außerdem bin ich auch abgeworben worden, wie das Stypen so schön ausdrückt :maul: !



    Stypen ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem schönen Heilbronn, immer wieder schön wenn man helfen kann und vor allem wenn die Leute dann auch im Forum bleiben und es nutzen! :rolleyes:




    MFG Unolover (FIREUNO) :zunge:

  • Zitat

    Hey Milano, is doch recht wenn ich n paar rechte Unofreaks hier ins Forum bringe oder etwa ned?...


    ...immer wieder schön wenn man helfen kann und vor allem wenn die Leute dann auch im Forum bleiben und es nutzen!


    wenn zweites zutrifft natürlich. sind ja eine freundliche und hilfsbereite manschaft :tongue:

  • Berlin gibts wohl nen paar, die haben irgendwie alle keine Zeit zum Forumgucken zur Zeit und dann halt uns hier im wilden Osten.
    Schau halt im Locator mal nach.

  • Benbert vielleicht noch aber sonst sind in der Ecke nicht soviele :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • hm schade, abver irgendwie dacht ich mir das. is irgendwioe immer so.. als hätte niemand in meiner umgebung internet. :D






    edit:



    so hab mal nen paar aktuelle Bilder gemacht von meinem süßen.


    fiat-uno-ig.de/attachment/5260/






    die Hinteren scheiben sind Getönt 8) siht man ja hier nicht so

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich wollte euch mal kurz meinen Familienzuwachs vorstellen:




    veu8du5c.jpg


    Alfa Romeo 159 SW 1.9 JTS
    BJ: 2006 , Volllederausstattung, Park Distance Controle , Sensoren für jeden denkbaren Mist etc. Eine wirklich gute Ausstattung. Bin sehr zufrieden damit (nur das Connect Nav+ nervt etwas)
    mit 120tkm gekauft , war komplett durchrepariert (große Wartung , neue Steuerkette etc)
    Einziges Manko: Leider hat der Vorbesitzer öfter unter einem Kastanienbaum geparkt... Dementsprechend mehrere Dellen auf Haube und Dach. :wacko:
    Evt. lass ich die noch entfernen. Aber billig wird das sicherlich nicht...


    Der Uno darf jetzt in Altersteilzeit gehen und bekommt ein Saisonkennzeichen. Im Moment steht er trocken in einer Garage ganz in meiner Nähe und lässt seine Batterie pflegen.

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM