Hallo//Uno 1.4 i.e-Projekt\\

  • wenn das diese Art Spritzlappen sind, die an der hinteren Stoßstange unten bei den Rädern dran sind, hätt ich auch noch ein paar da.

  • nicht die spritzlappen. er meint die kleinen ecken unten an der stossstange dran, oder oben die von pfeba/abarth.


    @joystyle


    schaut so aus als ob dein 5türer in deiner sig auch diese kleinen ecken dran hat ;)

  • jo genau die müssten des sein, hat sich aber schon geklärt danke ;)



    edit: mir fällt grad ein, dass die fahrgestellnummer rostet... wie muss mer etz dann vorgehen wenn man das blech austauschen will, ohne dass man stress mitn tüv oder so bekommt?? was kostet der spaß??

  • jo ich weiß schon, dass man es net auswechseln muss, solange man die nummer noch lesen kann, und kann man im moment auch noch..blos dann isses irgendwann a mal so weit, und schlimmer als jetzt...lieber gleich gescheit machen als rumpfuschen :D

  • sooo...ging bissll weiter!



    joa meine selbstgebaute Tachobeleuchtung ;) alles selbstgemacht *stolz bin* :] alles blos provisorisch verkabelt mit ner blockbatterie, nur zum testen ;)




    jo meine türverkleidung hab ich dann auch mal ganz doll bezogen :) schönen dank an den Chrissi für den herrlichen und 100% nicht schwulen stoff ;)


    fiat-uno-ig.de/attachment/5284/


    Achsmanschette wurde noch gewechselt, die scheibenbremsen, bremsleitungen und bremsklötze vorne hammer auch gewechselt...hinten die ecken drauf ( fürn tüv ;)
    tachofolie hab ich versucht mir selbst eine zu machen, gefällt mir aber net wirklich, sieht so lumpig aus :D deswegen lass ich den denk ich normal, bis auf komplett blau beleuchtet.. deswegen hab ich innen alle grünen caps und abdeckungen rausgemacht und die birnchen pinsel ich mit glühbirnenfarbe an :)...boxen hab ich ins brett reingebaut, da verleg ich später kabel und schließ die endstufe an...vorne hammer schonmal zum test die borbets drauf gemacht ;) kommt saulässig :D


    jo so viel bisher..vlcht später noch news bis denne ;)


    EDIT:


    so ging etz nochmal weiter...


    Kabel für die Endstufe wurden schön unterm teppich verlegt und die Endstufe ans boxenbrett gemacht


    mal alle lichter durchgechekt..kennzeichenbeleuchtung is hin, und die linke nebelschlussleuchte.


    meine geniale türverkleidung hab ich auch reingefummelt( bild unten)


    und heut war irgendwas mitn motor net ganz in ordnung :D...der is scheiße gelaufen und hat voll komisch geklungen..mein kumpel dann paar minuten am gas rumgespielt und gemeint, dass er nur auf 3 töpfen läuft und hat ghofft dass der 4 wieder mitzündet..jedenfalls ich mich mal hingekniet und unten mal ran geschaut...auf jeden fall hat der auspuff von vorne bis hinten GEGLÜHT!!! ham dann auch motor ausgemacht, aber hat noch bissl nachgeraucht und nachgestunken ;) scheinbar unverbranntes benzin in auspuff gelaufen und dann dort entzündet..jedenfalls n lustiger anblick^^



  • Was du an der Tür hast flackt bei mir vor dem Klo :D Habe mal einen Tipo gesehen der hatte das in Rot und die Hutablage war auch mit Flokati bezogen . Die 70er lassen grüssen .


    Gruss Ragman

  • das is kein flokati, das is plüsch ;) mir gefällts :D wems net gefällt der soll net bei mir mitfahren, sondern kann laufen :P :baeh:

  • jo also hinten hammer die alus mal zum test draufgemacht..sieht knapp aber noch in ordnung aus..wir versuchens erstmal ohne bördeln ;) jo wir warten immer noch auf die Sch**ß hinteren bremsenteile..der ebay händler hat uns erst die falschen geschickt..etz wartet er bis die teile wieder bei ihm sind, vorher schickt er die richtigen net los...toooooll!!! ansonsten nur noch die vordere stoßstange drauf, am montag wird der unterboden gemacht..glühbirnchen gewechselt, zündkerzen gewechselt und dann könnt mer eigentlich schon zum tüv..wenn die bremsen da wären wäre das ne sache von nem tag!!! blos wir müssen noch bis zum 7.mai zum tüv..sonst bekomm ich ihn erst nach meinem geburstag/an meinem geburstag zum tüv :(

  • hi
    also ich hätte bremsen zeugs neu da!;-)
    wo deine türverkleidung zu sehen ist ist im hintergrund in der garage ein grüner wagen zu sehen.was ist das denn für einer?
    gruß uno-abarth

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • echt, hast du neue teile da? ich bäruchte bremsbacken+federn und radbremszylinder...des wäre toll falls die bei mir passen..bekommst auch sofort zurück, sobald meine bestellung mich erreicht hat ;)


    des im hintergrund is a vw polo rally auto... auch ein ganz nettes gefährt^^

  • boah des wär bombig wenn ich da was abholen könnte...muss ich ma klären ob mer des holen könnten. ich meld mich dann ma per handy bei dir