Stand des Umbau meines Innenraum

  • Kleiner Tipp meinerseits ;)


    Als ich das damals versucht hatte ging die Platte nicht rein und ich musste ewig viel nacharbeiten ;)
    Mach die Seiten einzeln bis sie passen und das Mittelstück extra!
    Wenn man einen doppelten Boden macht kommen da ja ehh noch Leisten Quer an denen kann man das dann verbinden.
    Die obere Platte das selbe, sieht kein Mensch wenn dann Teppich drüber ist :)


    Wenn du es richtig "planst" kommst du sogar noch an das Reserve-Rad ran.


    Sieht jedenfalls super aus! Weiter so! :beifall:

  • Also ich hab vor dann den hinteren Teil abzutrennen weil ich wegen der Domstrebe den Boden nich im ganzen reinbekomm. Und n doppelten Boden mach ich eh. Also so hab ich es mal vor. Ich muß nur mal schauen wie ich es hin bekomm da es ein ebener Boden wird. Aber Reserverad pfeif ich drauf. Des kommt nicht mehr rein. Hab Pannenspray und wenn des nix bringt belästige ich n ADAC :D Aber danke für dein Zuspruch.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Treib die spannung nicht so weit, ab in den Keller und fang an zu sägen :maul:
    ja ja, gut ding will weile haben :bier:


    Freue mich jetzt schon auf news :anbet::anbet::anbet:


    Falls du das mit dem cap noch nicht rausgefunden hast.
    Batt. ab / alles anschließen und Batt. wieder dran, Fertig.
    Die lampe die dabei ist brauchst du nur zum entladen falls du den cap mal wieder ausbaust.

  • So. Ich hab nun auch meine Stoßstange mit Gitter und ner Spoilerlippe versehen und alles ans Auto geschruabt und natürlich wieder schön Bilder gemacht




    fiat-uno-ig.de/attachment/703/



    Wer behauptet das Alkohol nur zum suafen gut sei?



    fiat-uno-ig.de/attachment/706/



    fiat-uno-ig.de/attachment/708/


    Fertige Bilder mit Gitter und Lippe







    @ Zündi


    Nein ich will nicht mehr an die Mulde kommen. Die wird endgültig zugemacht. Hab eh kein Ersatzrad mehr drin ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Sehr schick! Schaut richtig schön Böse! :))


    So hatte ich meine Stoßstange am 1.0er auch für ca. 24 Std. bis er kaputt war :( Da werden Erinnerungen wach, an die unproblematische Saugerzeit :D :D :D

  • wie hast du so ne geile stoßstange hinbekommen ??


    wieviel hatt denn die ganze lackiererei gekostet ?? =)


    mein brummbrumm is hässlich weiß *gg*

  • Geile sache das,
    aber die Milch stört ein bischen auf den Fotos.


    Ja ja, ich weiß!
    Bei uns gibt es auch kein Bier in Tetrapacks *lol


    Ich bin nicht oft sprachlos aber du hast es geschaft. :anbet:

  • @ Sniggers


    Ich hab einfach die originalen Gitter rausgeschnitten und des Gitter hintn dran geklebt. Und die Stoßstange ist halt als der Uno lackeirt wurde nochmal in Wagenfarbe lackeirt worden und dadurch schon glatt geworden. Kosten sind folgende:


    Rost an beidem Domen entfernen und neu schweißen,
    Türschlößer cleanen,
    Ausbeulen und spachteln,
    Neues Endrohr anschweißen,
    Tatkräftige Hilfe bei vielen Sachen + zur Verfügung stellen von Werkzeug (Bördelgerät, Exzenerschleifer + unzählige Schleifpapiere usw)
    Kühlergrill neu spachteln


    für 700€


    Und eins sag ich dir. Nen Uno komlett in weiß mit Stoßstangen usw schaut einfach nur geil aus. Glaubs mir.


    @migufi


    danke für des Kompliment. Hoffe ich kann es so weiterführen ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • So ich hab heute wieder ein klein weng geschafft und mein uno mal wieder ans Tageslicht geschaft um euch ein paar schöne Fotos zukommen zu lassen









    Ich finde das die Spiegel, des Gitter und die Lippe einfach zusammen harmonieren und einfach perfekt zu einander paßt. Hoffe ihr teil die Meinung mit mir.


    Hier ein Bild extra für Acki. ich hoffe du kannst was erkennen



    In diesem Sinne


    Euer Python

  • jau ich weoß das des fett aussieht aber lackieren is für mich momentan noch zu teuer brauch erstmal anlage dann schau ich weiter =)


    aber respekt sieht echt saufett aus was de gemacht hast *gg*


    schweißen fällt eh weg hier kan keiner en schweißgerät =/

  • Hab mir nun mal wieder nach langer Pause ein paar Teile gekauft. Hier mal die Bilder


    V2A Batterieabdeckung mit sandgestrahltem Tribal




    Chrom Schaltrahmen



    Der Schaltrahmen ist für den Uno 1 und muß noch den richtigen bestellen aber die Batterieabdeckung wird am Montag eingebaut und dann gehts mit m Umbau weiter.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Laut Abbildung sind die vom 1er und 2er Unterschiedlich. Ich schicks mal zurück und dann mal sehen. Und bald is eBay leer :D Und selbst wenn des jemand anderes hat is es mir Wurscht. Mir gefällts und das is was zählt.


    In diesem Sinne


    Euer Python