8o :anbet: Felgen ;( :bier:

  • 13x7j zoll möchte dann 175/50 oder 165/60 iger gummi aufziehen
    im auge hab ich direkt keine sollten hald ein tiefbett haben und im guten zustand ohne bordsteinschaden


    :bier:

  • um das eintragen gehts mir ja könnte meine 15 zoll NOVITEC auch eintragen lassen mit 195/45/15 aber da müßt ich wieder alles umbauen in den restlichen orig. zustand
    13 zoll sind orig zwar 5,5j und 165/65
    wenn die herrn dann lesen die orig dimensio und die zoll haste schon eine ruhe hab noch nie einen gesehen der die j dimension überprüft hat darumm meine idee :D

  • Genau und ich muß leider im jänner zum pickerl (Tüv)können aber 3oder4 monate die überprüfung überziehen also winterreifen im März April drauf und zur prüfstelle
    danach wieder sommerpneu rauf und warten bis schönwetter giebt :D

  • Hat der UNO in Österreich nicht ab Werk größere Reifen? Ich seh immer viele mit 165/70 R13 rum fahren.

  • Zitat

    Original von Hartlnr1
    na so einfach ist das nicht in österreich,
    also in meiner gegend schaun die schon auf die genaue dimension. keine ahnung wo ihr her seit, hab da schon mal viel geld zahlen müssen vor 3jahren.


    Jo hängt auch immer davon ab wie dein Uno aussieht? Wenn er aussieht wie ein Drag Racer is klar das sie dich komplett überprüfen. Da meiner aber original is und nur tiefergelegt und andere Felgen drauf hat is das nicht so schlimm. Haben mal blöd getan bei meinem Alfa hab dann aber nur zum TÜV müssen, die haben bestätigt das alles stimmt und jut!