Grillparty 2009 Regensburg

  • pfui, pfui...so weit konnte ich gar nicht denken... :]


    so, wir machen jetzt jedenfalls los - mit zwischenübernachtung in bayreuth...


    ciao jungs bis morgen...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • noch ein paar Std. bis zur Party.....
    Getränke sind heute gekommen und Essen ist auch schon da.
    schlimm ist ja nur das man fü die vorbereitungen schon soviel :bier: trinken muss.
    haben momentan sonnenschein 27 Grad
    bis morgen Mittag......

  • Ich stelle mir die ganze Zeit immer wieder nur eine Frage...


    Ist das Verhältniss Brennstoffvorrat( vor allem aus Kuba) zu den Anwesenden wieder genauso gut ausgewogen wie letztes Jahr?


    Naja..Morgen um diese Zeit wissen wir mehr.



    BTW: hoffentlich gibts wieder VHS Filmchen...




    Edit: das Verhältnis war beschissen... bin immernoch nicht nüchtern... :bier:


    Apropos Verhältnis: Für die Statistik.. es wurden 71 Käffchen (12,4Liter!!) getrunken..

  • ich habe es auch geschaft. habe den kleinen auf der leeren autoban richtig schön laufen lassen können!!!!
    war eine echt feine sache, freue mich auch schon auf das nächste jahr!!! :D

  • War ein Megafest Danke an Markus und Freddi und alle
    !Bellisimo ragazzi !
    Ich hab es auch geschafft. Habe mir und dem kleinen noch eine kleine Dossis Passstrasse gegeben. Nimm 4:
    - Fernpass fast ohne Regen
    - Reschenpass trocken meine ehemalige Hausstrecke und ein Audi S 3 Fahrer Einheimischer GR Nummer der geheult hat
    - Julierpass meistens Regen
    - San Bernardino Wassereinspritzung von oben
    Jetzt noch ein Konterbier und schlafen. Uno schläft schon psst


    ? Wir könnten einen rapidshareordner link machen wo sich die Interesierten die Bilder in voller Grösse ziehen können is einfacher so könnt ich Dir Chriss auch weniger kitschige Bilder zukommen lassen.

  • Die Grillparty war wunderbar


    Wetter geil , die Leute super drauf !
    Dank der Organisation (Nochmal Danke an euch beide) ,
    Essen und Trinken(1,5Liter Kaffee gehen auf mich ;) ) was das Herz begehert .


    Aber das beste war jetzt auch mal so einige Leutchens kennen gelernt,
    von denen man nur den Nick kennt.


    Viele Gespräche(aus dem Nähkästchen) , schöne Uno´s und nen PUno ;)


    Solange ich nen Uno fahre was noch einige Jahre der Fall sein wird !
    Würde ich mich über ne Einladung zur "Regensburger Grillparty" freuen.


    MfG


    RisK²


    @ Bukaroo :
    Gut zu hören das du gut angekommen bist ,
    hoffe ist nichts wildes .

  • Ja auch von mir ein großes dankeschön an Fredi und Markus....was alles super organisiert!!!! :anbet::bier:


    Wir sehen uns am 3 Oktober :D:D:D:D


    Sakemaki, bei dir bin ich dann schon am 2 Okt!!! (wegen Dellen) ;)

  • markus, fredi, ein grosses dankeschön an euch für das fest. war wieder gut wie die vergangenen beiden male !! :bier:


    bin ohne zwischenfälle heimgekommen. der aufschlag in meiner garage erfolgte um 0.45 nach dem ich noch schnell tanken war.


    bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei.


    gruss
    chris :bier:

  • Zitat

    Original von Tecnoturbo
    Ja auch von mir ein großes dankeschön an Fredi und Markus....was alles super organisiert!!!! :anbet::bier:


    Wir sehen uns am 3 Oktober :D:D:D:D


    Sakemaki, bei dir bin ich dann schon am 2 Okt!!! (wegen Dellen) ;)


    Du bist fantastisch das Dellenbier stell ich heut schon kalt. Und grillen kann mann bei mir immer. Vielleicht lass ich den kleinen roten schon die ersten beiden September Wochen bei seinem Patenonkel in Basel. Oder ich besuch Dich oder Ihr uns für Schwimmen gehen am See aber Ihr habt ja auch einen.
    http://www.babyonlineshop.de/shopart/200100007.htm

  • Ja super Grillen und Bier ist immer gut.....:anbet:


    Meld dich im September wenn das klappt mit Basel...


    Wegem Maxi Cosi, da ist ja trotzdem ne isofix vorrichtung nötig???? Oder täusch ich mich,,,,

  • Zitat

    Original von capuno
    war wieder ein traum dabei sein zu dürfen.


    Zum wirklichen Traum hat dein Uno gefehlt!..


    Wir sollten uns alle mal gegenseitig in den Hintern treten, damit das ein Uno-Grillfest bleibt und nicht zum Audi Treffen ausartet... :tongue:


    Nach den ganzen Lobesreden bringe ich hier aber mal Kritik an..


    (Obwohl ich meistens eh nur blödes Zeug schwätzte meine ich es jetzt aber Ernst)



    Fredi war diesesmal nicht sehr entspannt..(bei der Wischerei und Scherbenaufsammlerei auch irgendwie verständlich).
    Mir wurde auch eine Cola hinterher geworfen als ich gerade beim Aufwischen von der Cola war, die eine Minute vorher mutwillig verschüttet wurden war...
    Also nächste mal bitte Kindermädchen mitbringen, Kinder daheim lassen oder sonstiges. Aber nicht die Aufpasspflicht anderen Unofahrern übertragen wollen.
    Es ist doch sonst verständlich, das Fredi irgendwann mal keinen Bock mehr hat seine Hütte zur Verfügung zu stellen.


    An dieser Stelle nochmal ein fetten Dank an Fredi und Rex für die super Organisation und die Bereitstellung der Location...


    Edit: Ich möchte hier nicht jeden Ansprechen. Das es mit Kind auch sehr gut funktioniert, hat man auf dem Treffen auch gesehen.