Benzindruck prüfen

  • Hallo!


    Folgendes Problem o Frage: Wie testet Ihr den anliegenden Benzindruck?
    1. Ich brauch den hinter den Kerzen da ich wissen will ob die im Stand saften.
    2. Die Manometer die ich immer sehe haben 1/4 Zoll Schraubanschluß. Unsere Rückläufe zum Drucklegler aber nur Schläuche mit Klemmen.
    3. Ich hab übrigens den Integrale Druckregler von Weber drin.
    Wäre um Tips dankbar, auch über ne Möglichkeit evtl. dauerhaft den Druck abzulesen (also drinlassen)
    Gibt´s denn keine Anzeigen mit Durchfluss für diesen Zweck (ohne Gewindeanschluß sondern popeligen Schlauchanschluß)


    Wie habt ihr´s denn gemacht o gelöst??

  • Zitat

    Original von Turbojunky


    1. Ich brauch den hinter den Kerzen da ich wissen will ob die im Stand saften.


    also diese aussage sagt mir garnix ?(
    die zündkerzen haben ja nix mit dem sprit zu tun...


    generell kannst du 2 sachen prüfen:
    druck und durchflussmenge.
    am besten geht ne druckprüfung mit ner doppelhohlschraube, wie wenn man ne 5.düse anschliessen will.
    es gibt ja auch messgeräte (werkstattzubehör) mit schlauchanschluss. die machst dann an den2ten abgang der hohlschraube..
    durchflussmenge logischer weise am rücklauf testen.

  • Zitat

    Original von Turbojunky


    Wäre um Tips dankbar, auch über ne Möglichkeit evtl. dauerhaft den Druck abzulesen (also drinlassen)
    Gibt´s denn keine Anzeigen mit Durchfluss für diesen Zweck (ohne Gewindeanschluß sondern popeligen Schlauchanschluß)


    Wie habt ihr´s denn gemacht o gelöst??


    Doch hier.


    http://www.motoso.de/c-i14627423.htm;jsessionid=124529EB2550B205751C7FDB597CD1D4.t3