• Nachdem ich vorgestern 120 KM autobahn gefahren bin, und heute nochmal 520 KM autobahn, rannte der eben echt 170 Km/h !!! (laut NAVI und Tacho)
    Ich erninnere nochmal: er hat 45 PS :D
    Hat ein unglaublichen Spass gemacht!!

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • hab ich auch nicht lange gehalten die geschw. schon weil ich vor sowas angst hab. der war da bei 5000 U/min etwa und Kühlwasser blieb auch bei 90 konstant.


    aber wie gesagt war nicht lange

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • hm na ja ich fand das beachtlich wenn man sich überlegt das der Hubraum dem einer Milchtüte entspricht :D


    hat auf jeden fall mal spass gemacht zwischendurch... morgen gehts wieder zur Waschbox :D

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Zitat

    Original von Stypen
    hab ich auch nicht lange gehalten die geschw. schon weil ich vor sowas angst hab. der war da bei 5000 U/min etwa und Kühlwasser blieb auch bei 90 konstant.


    aber wie gesagt war nicht lange


    Also
    1. sind 5000 UPM für so einen kleinen (Fiat) Motor keine echte Herausforderung, :tongue:
    und
    2. bezweifle ich, das ein Auto mit 45 PS bei 5000 UPM 170 KM/H fährt, sofern da noch das originale Getriebe eingebaut ist... :rolleyes:


    Wenn die Drehzahal ansatzweise stimmt, könnte man das sogar ausrechenen, die Getriebedaten hat hier bestimmt einer parat... :D


    Und wenn die Geschwidigkeit stimmt, dann kann man sogar die echte UPM ausrechnen...


    Was sagen denn so die Papiere an UPM bei welcher Höchstgeschwidigkeit???




    .

  • Zitat

    Original von Acki
    146km/h soll wohl VMax sein.
    Halt ich für Real. 160 laut Tacho gehen die.


    Also mehr als 150 - 155 kmh lt. tacho is meiner nie gegangen. Aber auch nur mit den 13" 155er Rädern ;)


    Lt. GPS wird das nicht mehr als 140kmh sein.
    Is ja kein Rennwagen sondern ein Autole für die Stadt. :bier:

  • na ja war ja auch laut navi 170.. hab da zum Tacho immer nur nen unterschied von max 3 Km/h gehabt.
    und die reifen sind 155er .

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Zitat

    Meiner ist, ungelogen, mit Bergab Rückenwind und Bodenblech 185kmh lt Tacho. Das macht Gaudi an irgendwelchen BMWs vorbeizublasen und zu wissen: Die Power of 45 PS


    Und dann keine Bremsen. ;)

  • ich bin auch mal einen 45 fire


    1 jahr lang jeden tag ca 160km auf der autobahn gefahren


    und nur vollgas



    ich geb dir einen tip


    du hast am verteiler ein kleines zündsteuergerät angeschraubt


    es ist bei mir 2 mal kaputt gegangen wegen der hitze


    ich hab es dann abgeschraubt die kabel verlängert und dann an die spritzwand gesetzt


    dann hat es gehalten



    ach ja die kopfdichtung ist mir auch mal geflogen


    die al ventile waren schneeweis ausgeglüht


    dann hab ich den kat raus gemacht dann hat auch die kopfdichtung gehalten




    ist schon geil so ein fire




    :D


    fals die 170 stimmen dann :anbet:


    den meiner ist nicht so schnell gelaufen


    wenn du 135 reifen montierst geht er sicher noch mal 5 kmh schneller

  • Was war bitte daran so schlimm mit den Bremsen ?(



    "Meiner ist, ungelogen, mit Bergab Rückenwind und Bodenblech 185kmh lt Tacho. Das macht Gaudi an irgendwelchen BMWs vorbeizublasen und zu wissen: Die Power of 45 PS "


    Wow das macht Gaudi, vorallem weil der Tacho orginal bis 180km/h geht, ich glaub du fährst da voll das Gerät, den Wagen würde ich mir irgendwo einrahmen lassen und später ma meinen Kindern zeigen. So ein Geschoss, hammer ey :anbet:


    Wenn du bei sowas gleich so einen Aufstand machst!Bist du vielleicht 13 oder eine männliche Zicke die keine Kritik vertragen kann...


    Man man Leute gibts auf der Welt...