Riemenscheibe

  • zwischen Kupplung?Net das da was hä geht?!
    War grad in meiner Lagerhalle wo mein Uno steht(Musste ihn mal wieder sehen :bier: .
    Und such such such,schei......kein 36Nuss da.Jetzt darf i mir auch noch die kaufen.Wie sitzt den das Zahnrad hinter der Riehmenscheibe drauf?Bekomm ich die locker ab oder muß ich mit einem abzieher raus pressen?Wie gesagt,will ja den Simmerring dort wechseln

  • das zahnrad ist nur aufgeschoben mit Nut/Keil. das kommt meistens sehr gut weg von hand.



    den motor hast du aber nicht sooooo komplett neu abgedichtet wenn die simmerringplatte draufgeblieben ist. :D


    36er nuss gehört eh ins sortiment. einmal kaufen und glücklich sein.



    ps: nur muschis schrauben ohne schlagschrauber :baeh::bier:

  • du verkanntest deinen schraubendreher einfach in der anlasserverzahnung dann geht das schon nicht in der druckplatte und nächstes mal nix veregessen ;)

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • ja komplett neu abgedichtet.Getriebeseite ist auch neu.Vergessen ist menschlich.Vielleicht habe ich ihn auch vergessen weil i eh den Zahnriehmen erneuern will,keine ahnung.schraub im monat wenns hoch kommt 3 mal an dem Wagen rum.
    Ok dann muß ich jetzt mal nen 36 Nuss kaufen und dann wenn ich mal wieder zeit habe die Scheibe abmontieren