Hier bin ich

  • so wollt euch auch noch den Stilo zeigen, falls es wen interessiert


    Ausstattung
    - ABS, ASR, ESP, EBD
    - 6 Airbags
    - Servo, ZV mit Funk, Alarmanlage
    - Bose-Soundsystem
    - Klimaanlage
    - beheizte Aussenspiegel, elektrisch verstellbar
    - gekühltes Handschuhfach
    - Nebelscheinwerfer
    - Multifunktionslenkrad aus Leder mit Radiobedienung
    - Lederschaltknauf


    Tuning:
    - Cadamuro Frontschürze mit Racinggitter
    - Cadamuro Grill
    - Cadamuro Haube mit Lufthutze
    - Cadamuro Front-Laps
    - Cadamuro Seitenschweller
    - Cadamuro Dachspoiler
    - Cadamuro Heckschürze
    - Novitec Edelstahl-2-Rohr-Auspuffanlage oval
    - getönte Scheiben ab B-Säule 3M-Scotch-Tint-Folie
    - 17" Alufelgen mit 215/40/R17
    - 15mm Distanzscheiben von Novitec rundum
    - Antenne von Lancia Phedra
    - lackierte Teile im Motorraum in Wagenfarbe
    - lackierte Seitenleisten in Wagenfarbe
    - lackierte Dachleisten in Wagenfarbe
    - Tieferlegung
    - lackierte Bremssättel in Wagenfarbe












    und momentan im Winterschlaf:

  • ja hab ihn ja oft genug beim oberhofer gesehen mir hatt einer beim oberhofer gesagt den 80 ps jtd fehlt nur der ladeluftkühler und noch etwas ich weiss es aber nicht mehr auf die 115 ps jtd stilo

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ja der LLK und die Steuergerätprogrammierung ist anderst, aber sonst alles gleich. Motortechnisch werd ich ihn optimieren lassen, gibts bei DKW-Tuning, die machen eine Kennfeldoptimierung dann hat er ca. 119 PS. das reicht mir voll und ganz, vor allem geht der JTD echt supergut

  • jo mein schwiegerpapi hatte auch den 80ps stilo er hatt gesagt laufen wie die sau aber die ölwannendichtung hatt immer gefetzt sie haben ihn nach 6000 km einen nagelneuern motor eingebaut obwohl der alte gar nichts hatte auser das die dichtung immer nass war und die neue maschine hatte den gleichen scheiss dan hatt er ihn hergeben depp blöder wegen den bissi schwitzen :maul:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • na ja ich kann nicht klagen, meiner hat überhaupt keine Macken


    im Anzug ist der JTD 115 kaum schneller als der JTD 80, dafür in der Endgeschwindigkeit ein wenig besser. Übrigens hat mein Stilo einen IHI-Turbo, den hat doch der Uno Turbo auch oder?


    hab gestern meine weissen Tachoscheiben bekommen



    freu mich schon wenn sie drin sind und die sind ja eh bis 240 angeschrieben 8)

  • jou hatt er ich persönlich kann mich mit dem stilo nicht anfreunden gefällt mir nicht unbedingt bleib lieber beim uno und bei meinem gt gefällt mir besser hab mir jetzt einen racing gekauft den werd ich dann in meinen oldboy meinen 86er uno reinpflanzn und wachsn gedeihen lassen möchte dan so um die 180-200 ps haben so wie mein uno jetzt ist hatt er 158ps ist mir mit der zeit zu wenig gewordn :gaga:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • na ja schau wenn ich viel selber machen könnte so wie du dann würd ich sicher auch einen Uno fahren, aber ständig in die Werkstatt fahren geht halt echt ins Geld, aber ich freu mich schon auf den Stilo mit dem Turbo-Benziner, mal schauen wie der dann wird.


    Sag mal stritzy hast du a Hebebühne? wie schwierig is es ein Cuprohr einzubauen?

  • nein hab die hebebühne in pension geschickt da war alles im arsch muss erst ne neue kaufen fiat 127er haben zusammen eine 200m2 garage :baeh: da kannst schon schrauben aber immer in die werkstatt fahrn ist jo scheisse

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    Original von Acki
    Uno hat auch EINEN Turbolader von IHI, ob es der selbe wie im Stilo ist weiß ich aba nicht :D


    ich kann ja mal ein Foto machen, dann können wir vergleichen

  • he daninho ich wüsste einen schönen rostfreien uno turbo aber mit turboschaden steht in stuttgart um 400 euro wär das nichts für dich

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    Original von stritzy
    he daninho ich wüsste einen schönen rostfreien uno turbo aber mit turboschaden steht in stuttgart um 400 euro wär das nichts für dich


    klar und was kostet mich der turbo samt wechseln hast du da eine vorstellung?

  • da must mit fiat 127er redn der hatt noch 3 turbo rum liegn ich hab nur mehr einen und den brauch ich selber mann weiss ja nie :anbet:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)