• also war heut wieder beim mechaniker und der meint der lmm gehört getauscht weil er viel zu fett läuft,(doppelte werte)was sagt ihr dazu?und hat irgendwer so ein teil herumliegen fürn mk2 1,3l turbo?


    mfg orange

  • hmm...
    also ich hab beim uno noch nie nen defekten lmm gesehen... heisst aber natürlich nix.
    denke mal er wird das schon geprüft haben.
    wenn die restlichen faktoren in ordnung sind ists bestimmt ok :)

  • Also ich hatte mir wegen dem Mist mal ein Wolf gesucht.
    Ich stellte abends den Uno ab, alles ganz normal, den nächsten Tag ist die Kiste bald nicht mehr angelaufen.
    Der lief so fett, man konnte nichts mehr durch die Heckscheibe sehen. Der hörte sich an wie wenn der nur noch auf 3 Töpfen läuft.....
    Dann habe ich den Lmm getauscht, und alles war wieder normal.
    Der spuckte beim Messen auch so übelst hohe Werte aus....


    Grüße