bmw

  • Also wir machen nur BMW.Mein Uno T ist nur da als Fun Car.
    Spaßig ist ein BMW immer.Mußt nur ein gutes Paket haben.Der M5 macht MÄCHTIG spaß.Ein Uno wirst du nie richtig schleudern lassen aber nen Bimmer"juhu.
    Werde wenn mein Uno fertig ist und ich schnell wieder keine lust auf den habe,vielleicht verkaufen oder gegen einen originalen E36 323ti tauschen und den dann mit meinem KKK26 Lader befeuern.Nur weis ich immer noch net was ich dann für mein Uno verlangen soll oder werde?

  • Ja der Uno ist wirklich ein Fun-Car (Ist eigentlich auch der einzige Fiat den i mag), BMW hat halt den Vorteil mit dem Heckantrieb :D , wäre der Unterhalt nur billiger X( . Und deinen Uno würd i net verkaufen, hast doch zu viel Arbeit reingesteckt, ist doch zu Schad drum. 8)

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Arbeit steckt man immer rein,das ist mir egal.
    Wir haben unseren E30 mit M5 3.6 M Paket2 Cab auch verkauft.Sowas baut man immer wieder.Brauch abwechslung.
    Klar ist das mit meinem Uno dann schade,grad weil die an wert grad gewinnen.
    Deshalb tu ich auch den aufbau meines Uno´s mit Fotos festhalten,damit wenn ich ihn verkauf das die leute dann sehen das EINIGES gemacht wurde und ich net einfach nur rede.
    Wenn das gebot stimmt dann verkauf ich den Uno natürlich.
    Ich sage es mal so,nur meine Auspuff Anlage kostet 1200€ und daher werden solche angebote mit von wegen 1500 nicht mal beantwortet

  • Naja das steht alles in einem gewissen Verhältnis.


    Kommt immer auf die Kohlen drauf an was er für so ein Auto(Sparkasse) über hat.


    An e30 hat auch mal gewisse Reparaturen und die sind dann nicht mehr so günstig wie bei einem uno oder punto...


    naja muss jeder selber wissen, gewisse frauen fühlen sich in einem großen auto auch gar nicht wohl, wollen lieber ein kleines wendiges!!!

  • Die anlage ist eine Sonderanfertigung der Firma AMC.
    60 durchmesser ab Turbo mit 100 Zeller kat.
    Derzeit mit klappen steuerung zwecks umgehung.
    Werde Fotos machen wenn mein Uno wieder dort ist um den Downpipe neu angefertigt werden muß und der Uno auf der Bühne steht.


    Benni hast recht,der E30 ist derzeit sehr teuer geworden.Wir haben gott sei dank noch 5 stück hier die wo wir nach lust und laune bauen und aber trotzdem immer wieder an günstige E30 ran kommen.Werde euch mal paar fotos machen und von unserem Schätzchen auch.Sage nur E30 Original breite Backen :baeh: .

  • Die guten alten Backen, fand die alten Auto´s mit ihren Verbreiterungen schöner als die heutigen "mit Elektroscheiß vollgepumpten Auto´s", genau mach dann mal bitte Bilder rein.

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • 3.8 ja. Den habe ich damals gekauft um wieder ein E30 Projekt draus zu machen.Ist aber zu schade einen origianlen 3.8 zu schlachten.Werde mir wieder einen 3.6 suchen und die maschine nehmen.Werde euch paar fotos von unserem 3.8 und unserem WEISSEN Breit Backen gesicht machen.

  • Oder nimmst meine :baeh: .
    Wie versrpochen meine Lieblinge:


    bmwm5001.th.jpg
    bmwm5002.th.jpg
    bmwm5003.th.jpg
    bmwm5004.th.jpg
    bmwm5005.th.jpg
    bmwm5006.th.jpg
    bmwm5007s.th.jpg
    bmwm5008.th.jpg
    bmwm5009.th.jpg
    bmwm5010.th.jpg
    bmwm5011.th.jpg
    bmwm5012c.th.jpg
    bmwm5013.th.jpg
    bmwm5014.th.jpg
    bmwm5015.th.jpg


    Die Schwarzen Alpinas werden noch in weiss Lackiert und dann auf den E30 verbaut.
    Der M5 ist derzeit nur als Funcar da.Werden den wenn lust da ist vielleicht noch so richtig schick machen.Aber der momentanige gedanke ist ihn zu verkaufen"Den M5"
    Aber bitte net Sabbern :D.

  • @eddy, schöner E30 M3 Evo, diese M3 haben noch einen geilen Motor, mit ihren 10.000 U/min, so einen hätt ich auch gerne. Oder noch lieber einen SportEvo :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Den 2.5 M3 hätte ich auch gern,aber man kann j nicht alles haben.Mich hat es beim kauf gefreut das er unverbastelt war.
    Habe paar schönheits OP´s im verpasst.Werde die innen ausstattung meinem Sattler geben,damit der Alca drauf macht.
    Derzeit ja stink normal(soll ja auch so bleiben ausser das die Alpinas drauf kommen)Wenn i in der Stadt damit fahre und solche Getunten Golfs,BMW´s kommen,dann schauen die Kennen lieber die Breiten Backen an.
    Köstlich.

  • Oja, wirklich köstlich :D , sehe auch lieber solch schöne Autos an, Alcantara, nur das Beste für den weißblauen :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Sagen wir es mal so,das beste ist grad genug für den Papa unter den M3´s.
    Bei BMW bin ich VOLL im element.
    Mein Uno mach ich auch mit Herz,aber net mit leib uns Seele.Überleg ja auch dem Uno Alca verpassen zu lassen,aber da ich mich kenne und denn eh verkaufen werde,wird dies keiner Zahlen.Um denn Uno dann erschwingbar zu machen müsste ich ja zurück bauen und die Innenausstattung und Auspuffanlage abbauen.

  • @eddy, da haben wir ja was gemeinsam. Bin seit ich zurückdenken kann ein BMW-Freak und somit bei solchen Thema auch voll im Element :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Freut mich einen gleich gesinnten hier zu haben.
    Bin bei BMW aber sehr pingelig.Wenn ich solche möchte gern BMW´s sehen wo so abgefuckte Stoßstangen drauf sind mit radläufen bis zur nächsten fahrbahn,dann schäme ich mich überhaupt BMW zu fahren.
    BMW Tuning ist SEHR unterschiedlich.Ich steh auf original Pakete.Also orig.spoiler paket und Felgen usw haben wir ja Alpina,Hartge,Hamann.Da sind wir ja gut bedient.Fahrwerk von werkaus Bilstein langt.Ausser wenn tief sein muß,dann Koni mit AP Federn.Denn ich bin kein freund von Gewinde für den normalen strassen gebrauch

  • Bin eher ein Oldie BMW Fan, obwohl die neuen auch nicht schlecht aussehen, bei mir können die ruhig auch mal "heftig" ausschauen, sollte nur optisch passen. :D Aber natürlich sage ich nicht nein zu normalen BMW´s sind ja keine Golf & co. bei dem der erst durch Tuning gut ausschaut ;)

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Heftig muß der Motor sein.Ich hatte auch einen E36 328 Cab,da hatte ich auch mächtige Radläufe drauf,aber die origi. vom E46 M3 und net ziehen bis ein knick in der seitenwand hast oder bleche übereinander schweißen.
    Dezent und stärk auftreten muß mein BMW und net anders.

  • Ja genau ab M3 gehts erst richtig los, darunter sind sie alle LAHME Enten


    zb die 6 Ender mit 192 Ps, aber trotzdem der E30 ist der schönste BMW ( zeitlose optik )