auspuffanlage

  • Würde auch die Supersprint empfehlen, guter Sound und genügend Rohrdurchmesser (musste man nicht den Kat etwas locker machen :D ) . Hatte die auch drauf mit 98mm Rohr - Supersprint Magnum. Haste Kat? Dann kannste mit dem leider auch nur illegal fahren :(


    Sieht doch auch gut aus, siehe Signatur :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Hab auch noch das ABE, sind auch alle Turbo´s drin, außer den mit 74kw = mit Kat

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Mein Arbeitskollege wollte die KW´s wegkopieren, somit hätte ich auch eins gehabt :D
    Acki, was hast für ein Supersprint verbaut ?(

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Ich glaub die OMP kriegste nicht Eingetragen, da sie für den Renneinsatz entwickelt worden sind. Oder irr ich mich ?(

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Meine Supersprint Magnum hat, wenn man ab ca. 4000 - 4500 U/min schlagartig vom Gas ging, einen höllisch lauten und bösen Sound und alle haben geschaut :D . Man ich vermiss meinen Uno ;(
    Hab eine etwas andere KBA-Nr. D23580 vom 25.6.1991

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Orange@


    Hast du nicht den Esd von Ansa drauf hau den mitteltopf mal raus soviel ich noch weis hast du alle töpfe verbaut oder 8o


    Omp bekommst nicht eingetragen " vielleicht einzelabnahme mit zivilgutachter " schweine teuer der Kerl :D

  • jap,gutachter ist immer teuer :D ,na kat hab ich jetzt an andern eingebaut(alter war leer),und ab kat geht das rohr durch bis endtopf,glaub aber net das des ah ansa esd ist,er hat eh an guten sound aber erst wann man von 3500 -4000 u/min von gas geht ,aber vielleicht is eh ah ansa esd,was net wie der ausschaut,aber am stand is er leise,jedenfalls danke für eure antworten.