Hallo zusammen

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Tobi, bin 20 und komme aus Frankfurt Oder (ca. 100km von Berlin).
    Ich fahre jetzt seit 3 jahren einen Fiat Uno 146A 1.0l.
    Eigentlich wollte ich ihn schon längst verkaufen und mir ein ''richtiges Auto'' holen aber dann bin ich zufällig auf dieses Forum gestossen :)) . Ich bin begeistert was man aus einem Uno machen kann :D . Mein Uno bleibt auf jeden Fall bei mir!!!
    Eine frage hab ich aber noch: Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meinen Uno Kostengünstig (Optisch) einwenig aufmotzen kann.
    Danke schon mal im vorraus.


    P.S.: Geiles Forum, macht weiter so!


    gruß Tobi

  • Fahrwerk, Turbostoßstange und seitenschweller,und geile alus dann macht er optisch schon was her!!!



    gruß fabi

  • Ja in sachen Mototleistung würd ich auch gerne wissen ob ich aus meinem 1,4L auch noch nen bissel mehr raus bekomme vieleicht hat hier ja einer nen tipp :)

  • Aber das ohne TÜV und mehr Dampf hat der obenherum auch nicht, da ist der 1.5er Kurzhubiger wie der 1.6er...
    Eventuell anderes Getriebe verbauen wegen der Übersetung?!

  • Ich hab bis jetzt meine scheiben getönt, denn Endschalldämpfer leer gemacht und einen anderen Luftfilter rein gebaut :D . Jetzt müsste er von aussen noch ein bissl agressiver sein ;) .


    gruß Tobi

  • Tieferlegen hatte ich schon überlegt.
    Ein Holm ist aber schon leicht Rostig. Ich hab angst wenn ich ihn zu hart mache das was reist...?!?


    gruß Tobi

  • Domstreben wären dann ratsam.
    Tiefer muss ja nicht härter bedeuten.
    Nervt eh nur das Gehoppel:rolleyes:
    Schweißen kann man zu Not ja auch noch.
    Als ich meinen 1. UNO bekommen hab hätte ich an so etwas nie gedacht .
    Jetzt hab ich ein eigenes Schweißgerät :D
    Wat muss man auch so nen alten Schrott fahren !

  • Muss mal anfragen, sag dir die Tage bescheid.
    Meinst du 40/40 oder welche? Von H&R die gehen 30 runter, vielleicht lässt sich da noch tiefer runter von gt cupline gibst 35/35 oder 60/40, denke ich mal genaues muss ich nachschaun. Würd dir aber zu 60/40 raten is schon tief aber nicht dauert am aufsetzen schreib mir deine Mail per pn dann kann ich dir ein foto vom meinem uno mit 60/40 (geht auch noch mit serendämpfern) schicken.
    Gruß UNO4ever