Maximale PS möglich bei nem Turbo

  • höhö ... Party!


    :ugly:



    hey fenny... wenns dir nicht gefällt - verschwinde doch einfach .. oder druck die klospülung.. maybe you'll be sucked into it .. (das war änglich)

  • benbert: nein, tut mir leid, die verallgemeinerung ist im zorn entstanden nachdem ich den müll hier gelesen hab und gleich reply geklickt hab...sorry ...die richtigen sollen sich betroffen fühlen als dreckspisser der rest ist mir natürlich nach wie vor noch immer willkommen ...amen


    slig.....was willste...nächstes opfer das provozieren will übers internet?:D ne ne ich kann m ich vl. mal kurz ärgern aber deswegen gleich das uno forum verlassen?


    und änglich? du meinst wohl engrish ! hab nen einser auf die englisch matura!(abi) :D

  • @ Benbert;


    Wo isser gefallen??



    Nein mal im Ernst, ich musste auch durch ja, ich wurde dermaßen fertig gemacht, ich würde nur Quatschen, hier im Forum haben nur die das Recht was zu melden die schon Jahre hier sind, alle anderen die sich Anmelden, werden wahrscheinlich nur zweck der Statistik... aber nun bekomm ich ja etwas aufmerksamkeit;))


    so nun was anderes, ich bin einen Uno gefahren der auf 1,6 umgebaut wurde. Der hat den block 1,6 seine vetile behalten, die Kolben geschliffen oder gekürzt, und kleinigkeiten,.


    Das ding geht wie hölle, also ein unterscheid wie Tag und Nacht vom 1.4 Racing. Kann es nur vom Hubraum kommen?


    Zur Frage wie viele PS möglich sind:


    Mein Schwiegervater hat einen Uno baujahr 85 komplett Hörmann( wenn sich jemand noch dran erinnern kann ist sehr alt) (und hässlig;)))) da hat er echte 230PS die auch schon 15jahre drunter sind... weiß net wie viel merh drinn ist, in Italien sollen wohl umbauten sein die mit 400PS rumfahren..... sehr fraglich.... dann ist es kein uno merh... da wird ja nur noch die Karosse original bleiben...

  • Hm ich hab auch Geld, hab aber auch ein Uno weil er mit gefällt. Davon abgesehen fahren wohl nur wenige lange Uno Turbo, die nicht das nötige Geld haben, denn Ersatzteile braucht man ja nicht gerade selten ;)


    Egal ob Selbstschrauber oder Werkstatt, mit Harz IV wird hier wohl kaum einer einen Uno Turbo haben, es sei denn der steht nur rum, weil es weder für die Teile noch für den Sprit langt.


    Ich fand das erste Auftreten von Robert auch nicht OK, aber auf der anderen Seite finde ich auch, dass es Neulingen hier im Forum nicht einfach gemacht wird. Da kommen oft Standardsprüche, Hauptsache der Postingcount geht höher.


    Ich denke auch, dass die Leute die etwas älter sind, auch eine gewisse Soziale Verantwortung tragen. Wenn sich jemand für einen Turbo interessiert, kann man doch Sachlich erklären warum und wieso er geeignet ist, oder wieso er nicht geeignet ist. Seid doch froh, wenn noch paar Leute Unos fahren, bevor alle jetzt der Umlweltprämie zum Opfer fallen. Ich glaube nämlich nicht, dass da all zu viele Teile wirklich wieder verwertet werden, bei dem Überangebot an Schrottautos macht sich ein Autoverwerter beim Uno kaum noch die Finger krumm ;)


    Also bleibt doch mal alle bisl lockerer und verhaltet euch eurem Alter entsprechend, hier meint man echt dass fast alle nur noch mit den Bällen zwischen den Beinen denken ;)

  • Das ist doch mal ein Beitrag den könnte man Fast in den FAQ setzen.


    Das ist das Problem, alle die sich sehr gut auskennen möchte auch nur mit leuten schreiben, die dessen eigenen Niveau entsprechend,( ist der satz richtig?)


    Ich muss aber auch etwas positives schreiben, hat man einmal die Wahrheit gesagt und bewiesen das man nicht nur aus langeweile schreibt dann kommt im großen und ganzen die Hilfe von mehreren ecken...


  • das ist mal ein post den ich mag. nur bin ich nicht fähig sowas zu verfassen wenn ich mich ärger! daumenhoch!
    :bier:

  • Zitat

    Original von rAcHe kLoS
    ..... Hauptsache der Postingcount geht höher.


    Ich denke auch, dass die Leute die etwas älter sind, auch eine gewisse Soziale Verantwortung tragen.


    Was? hier gibt es einen Counter???



    Soziale Verantwortung?


    Hey Sorry....Wenn jemand Hilfe braucht bekommt er Hilfe. Allerdings sollte er auch ernsthaftes Interesse an der Technik haben und die Ratschläge auch annehmen. Es gibt hier mittlerweile einige User, die ständig nach Hilfe brüllen aber total Immun für Ratschläge sind.


    Wenn hier jemand aus langer Weile heraus das Forum zutextet oder mangelndes Interesse an der Technik hat, braucht er nicht eingeschnappt sein, wenn gerade von den älteren Mitgliedern flotte Sprüche kommen....



    soziale Verantwortung..brauchen wir jetzt ne Foren-Mama?


    Gruß Perry,
    der sich ab und zu in nen Uno setzt aber damit nicht fährt....

  • Zitat

    Original von Slig
    keine sorge .. dich provozier ich auch live. ich hoffe wir sehen uns mal auf nem treffen


    kennst du mich? weißt du nur ansatzweiße etwas über mich?
    ich denke nicht. warum willst du mich provozieren? rein an der freude daran weil ich mich vielleicht darüber ärgere? was willstn machen aufm treffen? isch mach dich kickbox? oder hüpfst du vor mir auf und ab und stichst mich mit dem finger solang in den bauch bis ich dir eine schmieren will vor lauter lachen? geht das hier in eine drohung über oder lese ich das nur raus weil mir gerade danach ist?

  • das wird jetzt aber lächerlich.....hab ich schon vorhin geklärt und mich entschuldigt oder?
    jaja moderene kommunikationsformen und menschen :D
    so genug jetzt.....das wird ja spannender als american psycho :d (lese ich gerade)


    *sich bedroht fühlt von diversen uno schraubern wenn er mal zu nem treffen kommt*


    gute nacht...

  • 1) der thread war von anfang an sinnlos.
    2) sowas polarisierendes hatten wir schon lange nimmer .
    3) ich habe den verdacht auf einen provokateur der sich ausschließlich aus dem grund hier angemeldet hat.
    4)splatter punk is out. bret eastin ellis hab ich schon vor 15 jahren gelesen. harald schmidt hat mal eine rezesion darüber geschrieben: "ein buch für frauenhasser"
    5) wenn das so weiter geht gibts für alle nackenschläge bis ihr lacht. ich fahr extra für euch alle treffen an.


    also: schnauze jetzt. alle.

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    5) wenn das so weiter geht gibts für alle nackenschläge bis ihr lacht. ich fahr extra für euch alle treffen an.


    Also ich hätte jetzt richtig Bock mal wirklich zu brüllen... :D


    Dann gibt es wieder ne schöne Bilderstory.."on the Road again"wenn du quer durch Deutschland rumkutscht.

  • Ich gehe immer noch nach dem Prinzip, jeder ist solange Unschuldig bis im die Schuld nachgewiesen wurde. Wenn hier die Leute davon ausgehen, dass es ein Fake ist zum provozieren (was man in Anbetracht der 1. Postings ja durchaus so interpretieren könnte) dann ist das so. Jedoch bin ich dennoch der Meinung, dass die armen Würste nicht die Provokanten sind, sondern die welche sich direkt darauf einlassen und munter jemanden hier im Forum nieder bashen.


    Egal ob derjenige jetzt so ein Typ ist oder nicht, munter drauf los kloppen ist oftmals die Devise. Statt dass die Leute die sich hier ein gleiches Hobby teilen oder teilen möchten zusammen halten, wird selbst hier ein Kleinkrieg veranstaltet als hätten wir hier Nordkorea und Südkorea versucht zu vereinigen ;)


    Ich habe nix gegen flotte Sprüche, aber das Niveau sackt innerhalb weniger Minuten tief in den Keller. Und wenn ich dann von "alten Hasen" lesen muss, dass der Uno sowieso nix ist, dann kann man doch mal ernsthaft hinterfragen warum dann überhaupt gepostet wird (doch der Postcounter bzw. Posterstatus)? ;)

  • Naja ich geb euch recht.
    Teilweise
    Es klingt schon irgendwie komisch wenn jemand frag wieviel PS denn möglich sind und dann noch sagt das Kohle keine Rolle spielt. Klingt alles sehr "prollig".
    So nach dem Motto " Was kostet die Welt ".
    Andere Tüfteln schon seit jahren an ihrem Auto und machen und tun und zerbrechen sich den Kopf über Details und werden dann mit so doofen Fragen bombardiert. ( ja ich weiß es gibt keine doofen Fragen :) )
    Natürlich ist auch nicht in Ordnung dann mit dummen Antworten zu kommen.


    Ich versteh ab er auch die Leute die sich schon lange damit beschäftigen das ihnen solche Fragen echt auf den Sack gehen. Denn einige wissen was geht und was es kostet und wieviel Arbeit und Wissen dahinter steckt.
    Also versucht wenigstens halbwegs auf dem Teppich zu bleiben BITTE.

  • Zitat

    Original von yellow_hornet
    So nach dem Motto " Was kostet die Welt ".


    *überleg* ich glaub dann nehm ich ne Cola :lol: :D :D :D :D


    Geld spielt keine Rolle und dann Uno "Newbie"? Glaubst du doch selber nicht :D
    Irgendwo ist immer ein Limit warum es kein Sportwagen geworden ist.