MAD stellt sich vor

  • Hallo,
    nachdem ich schon seit längerem das Forum durchstöbere möchte ich mich hier mal vorstellen.
    Mein Name ist Marco ich bin 28 Jahre alt und Selbstständiger KFZ Meister.
    Mein erstes Auto mit 18 war ein Uno Turbo MKI 1,6l turbo, das war aber leider ein Fehler, denn seit dem bin ich Turbo süchtig. Inzwischen habe ich ca. 6-7 Uno Turbos, einige 45ps und etliche andere Italienischen schätzchen gehabt. Aber immer wenn ich sagte "das war mein letzter Uno" kommt es immer anders und schon stehen die nächsten Uno Turbos vor der Tür.


    Ich habe fast alle Fiat, Alfa und Lancia Original Werkstatthandbücher, Fila Tester, Elektronic Analyser und Examiner und eine Bosch kts, um fast jedem Problem an einem Italiener nach zu gehen. Wenns mal probleme gibt scheut nicht davor zu mailen dafür ist ein Forum da.

    Das Forum gefällt mir super, vor allem das hier ne richtige kleine Gemeinde ist, die sich gegenseitig hilft. Glaubt mir das ist nicht in jedem Forum so schaut euch mal die Lancia Delta Foren an: fast ein E-Shop, mehrere Händler kämpfen um ihre Kunden und jeder behällt sein wissen für sich.
    Dickes lob und macht weiter so.


    gruß Marco


    oh sry hab ich ganz vergessen komme aus dem Saarland

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Zitat

    Original von mad
    Ich habe fast alle Fiat, Alfa und Lancia Original Werkstatthandbücher, Fila Tester, Elektronic Analyser und Examiner und eine Bosch kts, um fast jedem Problem an einem Italiener nach zu gehen. Wenns mal probleme gibt scheut nicht davor zu mailen dafür ist ein Forum da.


    Na dann mal herzlich Willkommen! So jemand wie dich können wir gut gebrauchen :))

  • Herzlich Willkommen, aus welche Region Deutschlands kommt er denn ? ;)

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Herzlich Willkommen MAD in diesem super Forum. Ist schon wieder einer Uno Turbo süchtig, nur weiter so! :D

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • viel spass mit uns anderen uno süchtigen ;)

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Rsspect!



    Dann mal Herzlich willkommen hier im Forum.


    Genau das was du sagst ist richtig das es hier wie eine kleine Gemeinde ist.


    darum:


    :anbet::anbet: FIAT UNO IG FOR EVER :anbet::anbet:

  • Um auch für diese Region Deutschlands mal die Fahne hoch zu halten: wilkommen aus Sachen Anhalt!

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • @Markus: Ne ich denke das gehört hier nicht rein. Ist auch schon ein paar Jahre her seid dem ich nimmer in diesen foren gelesen habe, vielleicht hat sich das ja auch mittlerweile geändert. War schon ein paar mal auf Delta treffen dort waren die Leute immer ok.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Ich erlaube mir mal zu behaupten, das das Münchener Delta Forum, ein sehr gutes Forum ist!!!!!!!


    Aber zurück zum Thema....Herzlich Willkommen auch von mir "MAD" ;)