ePer

  • Kann ich mir nicht vorstellen, da FIAT seit einiger Zeit die Original CD mit einem Kopierschutz und einem Verfallsdatum versehen hat. Nach 2-3 Monaten macht das Ding einfach zu und du hast keine Chance. Für die CD verlangt FIAT 75€ (für max. 3Monate).


    Es soll auch Lizensen für Online-ePer von Fiat geben. Aber die Frage ist der Preis und wer solch eine Lizenz bekommen kann. Nur Vertrags-Händler?


    Gruß Hotte

  • Zitat

    Original von Y10-Hotte
    Kann ich mir nicht vorstellen, da FIAT seit einiger Zeit die Original CD mit einem Kopierschutz und einem Verfallsdatum versehen hat. Nach 2-3 Monaten macht das Ding einfach zu und du hast keine Chance. Für die CD verlangt FIAT 75€ (für max. 3Monate).


    Es soll auch Lizensen für Online-ePer von Fiat geben. Aber die Frage ist der Preis und wer solch eine Lizenz bekommen kann. Nur Vertrags-Händler?


    Gruß Hotte



    was heisst seit einiger zeit? ich hab ja auch eine kopie und die läuft jetzt schon bald ein jahr.............


    eper online gibts laut meinem händler wirklich nur für vertragsgaragen......wenn ichs recht verstanden habe sogar nur für A-vertretungen.....

  • Python, wenn du die scheibe willst sag bescheid. ist zwar nicht die aktuellste version.....aber für die uno's spielt das keine grosse rolle, verfügbarkeit kannst du auch bei all den bisher hier geposteten links nicht machen. und wenns mal wieder funktioniert :D , dann ist es elend langsam.....

  • aber 10 euro für eine scheibe von stritzy war euch damals zu teuer :baeh:


    sorry für den spam, konnt ich mir aber nicht verkneifen, da alle paar monate einer kommt und sagt die seite geht nicht....

  • nochmal spam: wozu soll man sich jedes Jahr ne neue CD kaufen, wenn man nur aller paar Jahre reinguckt und es online, kostenlos und auf dem neusten Stand bekommt?


    Gruß Perry der seine Eper CD von 2003 schon längst entsorgt hat.

  • weil das online leider nicht auf dem neuesten stand ist und weil es nicht immer online ist :D


    hab gestern die 05 version von meinem fiat händler mitbekommen....


    zu dem spiel die version für den uno doch eigentlich nicht so eine grosse rolle......änderungen gibt es kaum noch und die verfügbarkeit kannst du auch mit einer neuen version oder mit dem das online ist nicht prüfen

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    zu dem spiel die version für den uno doch eigentlich nicht so eine grosse rolle......änderungen gibt es kaum noch


    Und ob es Änderungen gibt! Die Preise steigen seit Jahren an. :(


    Und das ist für mich die wichtigste Veränderung, denn ich nutze Eper nur als Preisvergleichsmöglichkeit.


    Seitdem ich für 4 lumpige Krümmermuttern 15,04€ bezahlt habe, schau ich mich doch häufiger nach Alternativen um.