Trackday Monza Italian Style

  • :rolleyes: Sind heut doch trotz Halbregen und Autofreiem Sonntag dem Aufruf der Italienischen Kollegen gefogt und nach Monza.
    Vorteil in meinem Slot waren vielleicht 20 Autos auf der Strecke.
    Hier ein Paar Bilder.
    Mein Fazit weniger in Ladedruck und bösen Blick, aber dafür in ein gutes Setup ( Reifen Fahrwerk Bremsen DOMLAGER etc. investieren lohnt ;););)
    img9521s.jpg
    mg5486.jpg
    mg5419.jpg
    img9535.jpg
    mg5472.jpg
    Kleine Anmerkung zum letzten Bild ich weiss etwas pubertär aber ich bin so alt da darf mann das mal und mann hat auch nen UNO turbo seit 19 Jahren weil er einen jung und schwachsinnig hält. Erst hat mein original Uno in die 4 Auspufrohre seines Enkels geschaut und ich hab immer versucht ihn zuzurenden nein den überholen wir nicht weil sonst guckt er Dir mit seinem BÖÖÖÖSen Blick auf deinen schönen Kaktusauspuff. Aber wir sind immer soviel schneller aus der Kurve gekommen und waren auch von dem offenen Poff Gefurze genervt dann haben wir ihn halt Doch :rolleyes:
    Schade das Ihr nicht gekommen seid

  • Gey Doc nach deinen Telefonat dachte ich nicht das du da echt hin fährst....sehr geile pics!!!!


    DA BEKOMME ICH GRAD BOCK :love: :love:


    P.S. @Chriss Bella...die Fotos vom Doc sind Kalender reif....oder?????????

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier hats noch ein bischen
    war auch das erstemal für mich auf einer Rennstrecke ohne Stvo ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :peitsche::peitsche::peitsche:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hey rex,
    1967 war ich bestimmt mit meinem dad in monza und habe diese abarth formation auch gesehen. :D
    da war ich gerade 2 jahre aber mein vater arbeitete ja schon seit 1962 bei conrero und er war immer bei den
    tourenwagenrennen in monza weil da immer mindestens 2-5 conrero autos mitfuhren.
    geile zeit !! :anbet:


    gruss
    chris :bier: