Das wars!

  • Ja vielen Dank für Eure Anteilnahme. Hab mir gestern schön ein in die Binde gehauen und bin wieder nüchtern und sehe heute alles ein bißchen lockerer! Ich werde wie gesagt alles aufgeben! Habe mich sofort nach dem Grillen dazu entschieden. Ob ich eines Tages rückfällig werde kann ich nicht ausschließen aber nun ist erstmal Schluss. Ich freue mich sehr über einige Beiträge von euch, die ich auch als Komplimente werte. Ein kleiner Wehrmutstrpfen ist, dass man sich nicht mal persönlich kennengelernt hat.



    Daher bin schon fleißig am einstellen bei Ebay. Mein Mitgliedsname: 2fasttoget. Leider habe ich auch in naher Zukunft keine Zeit für so ein Vorhaben. Beruflich wird es auch mehr bei mir werden und daher hat es im Moment keine akzeptable Aussicht für das was ich an einen Uno Turbo haben möchte bzw. fahren möchte. Das ist mir klar geworden.



    Also Teile werden bei Ebay so weit wie geht eingestellt und der Wagen selber geht jetzt erstmal in eine Halle von einem Bekannten für ein paar Wochen. Wenn sich kein Interessent auf die Karosse meldet, werde ich diese in den Schrott geben. Was ich höchst ungern tun möchte! Ich werde auch Hecklkappe und Türen evtl. noch Kodflügel zusammenhalten für den Fall es kommt ein Interessent. Neu muss dann "nur" Haube, Schlossträger und Stößstange!

  • Auch von mir herzliches Beileid. Klar schad um den Uno, aber zum Glück ist dir nix passiert. Wir bedauern deine Entscheidung, aber du musst ja wissen was für dich gut ist, ich weiß nur eins: Einmal Uno, immer Uno. Von dem aus denke ich, wir sehen dich hier bald wieder

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • scheiss unos, dem strummer is auch schon einer abgebrannt, gut dass ich meinen hergegeben hab :D
    trotzdem will ich schon wieder einen. was ist nur los mit mir?

  • So liebe Uno Gemeinde! Die ersten Gebote für den Uno liegen vor! Ich werde ca. 2 Wochen warten bis mir Jemand das höchste bietet und dann entscheiden ob ich schlachte oder in einem Verkaufe! Ich werde die Tage noch ein paar Fotos einstellen! Wenn der Schnee weg ist! Gruss Erik