Beiträge von xracer

    Dazu habe ich gleich eine Frage. Ich habe Alufelgen mit 6.5x15" und ET 35mm an einem Uno Turbo 1.3 montiert, ging alles ohne probleme und Optik war auch sehr schön. Nun habe ich die Felgen an einen gleichen Uno Turbo 1.3 montiert. Jetzt aber streift vorne Links der Reifen am Getriebe bei Volleinschlag. An was könnte dies liegen? Vielleicht kennt jemand von euch das Problem?


    Danke, Gruss

    Hallo,


    Ich habe bei meinem Turbo auch so einen montiert. Als Kabel hast du:


    Rot: Dauerstrom 12V
    Schwarz: Masse
    Braun: Handbremse
    Gelb: Zündschloss
    Blau: z.b. Licht


    Also eigentlich braucht man den Blauen gar nicht, die Funktion wäre erfüllt. Aber sieht natürlich besser aus wenn noch das Licht scheint. Das Rote Kabel habe ich am Anschluss vom Radio befestigt. Gelbe habe ich am Zündschloss verbunden und das Blaue am Licht. Nun kann man die Zeit einstellen und handbremse anziehen und davon laufen.


    Gruss, Hoffe geholfen zu haben.

    Hallo,



    Bei meinem Turbo den ich gekauft habe, sind diese Klipps Löcher an der Karosserie für die Seitenschweller, leider nicht mehr vorhanden?


    Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Seitenschweller montiere? Mit Kleber?


    Gruss

    Zitat

    Original von Guignol
    Hallo auch von mir, sag welche Reifenbreite hast Du auf den Felgen, 185?


    Hallo,


    Nein sind keine 185. Sind sogar 195. ;) An kleinen stellen bei den Radkasten hats schon schön poliert.


    Rost hats ein wenig oben am Schiebedach, und hinten am linken Radkasten. Wird dann über den Winter gemacht, da ich eh nicht mit dem Turbo im Winter fahren will.


    Gruss

    Guten Tag Zusammen,
    Lese in eurem Forum schon über ein halbes Jahr. Da muss ich mich nun Anmelden...;)
    Der Uno wahnsinn hat angefangen mit meinem Vater. Er besitzte einen Fiat Uno 1.4 Mk2. Dann kaufte ich mir als erstes Auto eine Fiat Uno 1.1 Mk2. Hab bei dem viel geschraubt, Dachspoiler, Remus Anlage, neue Kupplung, neues Getriebe, Musik Anlage, Scheibentönen, Felgen usw..... Ich machte mich auf die Suche nach einem Turbo, nach langem Suchen bin ich auf einen 1.3l gestossen und kaufte Ihn sofort, er hatte ziemlich viel defekte. Aber nach 2-3 Tagen herum schrauben war der Turbo schon wieder in einem ordentlichen Zustand. Beim Turbo werde ich noch Doorboards einbauen.
    Beim Uno finde ich super das man eigentlich alles selber machen kann, als weiteres habe ich einen Onkel der eine Fiat Garage vertritt, da sind Ersatzteile günstiger..;)
    Bilder vom 1.1 folgen noch. Falls ihr irgendwelche Bilder wünscht kann ich die für euch machen.



    Gruss