Beiträge von Progetto Sud

    Hatte auch mal einen tipo aber musste mich leider davon trennen...
    Kann nur sagen er läuft für seine klasse sehr gut, hatte zwar bisschen rumgebastelt...


    Aber wie schon erwähnt ein sehr heikler motor den man sehr gut behandeln sollte...




    ICh traue meinem tipo immer noch nach ;(;(;(

    Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    hab für deinen noch eine idee wie wir den etwas schneller hochdrehen lassen, musst vielleicht mal vorbei kommen ;)
    am besten gleich mit den Teilen :bier:


    Na dan immer her damit... :maul:

    Chef...


    Seit wan hast du den den lader??
    Hatte er ihn wieder an lager gehabt...
    verrätgs du mir noch was du bezahlt hast..? ;)


    Bin schon mal sehr gespannt wie der lader auf dem 1.6 läuft da er schon bei mir ziehmlich geil läuft..


    Kann mir gut vorstellen dass er bei dir noch früeher einsetzen wird..
    Nimmt mich echt wunder..



    Ah und ja Teile sind bestellt melde mich wen alles da ist... ;)

    Irgendwie versteh ich das nicht...?!?!


    Beim bremsen leuchtet bei mir das öllampchen auf..
    Okay zuwenig öl drinnen...
    Messstab raus abgepuzt und wieder rein damit...


    Komisch zeigt nur auf einer seite an wieviel öl drinnen ist und die andere seite ganz trocken...


    Komisch hab ihr da vielicht eine erklärung...?

    Jungs...
    kurze frage..
    Bei mir kommt jetzt wohl bald mal der rost dran..
    darum möchte ich ja den ganzen teppich rausnehmen und da fiat keine mehr liefern kann wollte ich mal fragen ob das jemand schon mal verleit hat...
    was für einen teppich benuzt wurde?
    vielicht irgendwelche tips dazu....

    Also das entlüften hab ich mal hinter mir.. liegt leider nicht an dem...


    Also temp kommt immer auf 90grad nur momentan gehts halt länger durch dies kalten aussentemperaturen..


    Also zu dem hahn.. damit ich das mal richtig verstehe der liegt doch zwischen den beiden schläuche der einte der vom motoraum reinkommt.. oder?
    einen stecker führt auch dazu...


    den der schlauch vom motoraum her reinkommt ist schön warm aber nach dem ventil oder was das auch ist bleibt er kalt..


    um den zu wechseln muss ich da das ganze kühlwasser rauslassen oder kommt aus dem schlauch nicht allzu viel wasser raus..??

    Habe mit der Heizung ein Problem... Jetzt da es winter wird und ich so sehr auf die heizung angewiesen bin, streikt sie...


    Folgendes ich könnte etwa 1 stund lang fahren und es bläst immer nur kalte luft aber sobald ich mal richtig gas gebe so bis 5-6000 touren fängt er sn langsam mal zu heizen...
    Und dan wen er mal heizt und ich auf der autobahn vollgas gebe und das nicht nur kurz fängt er gleich an während dem gas geben kalte luft raus zu lassen und erst danach wieder warme luft...


    Hört sich doch komisch an, oder doch nicht..?


    Könnte das am wärmetauscher liegen..?

    ich habe ja auch das untere nur dass es einfach rot ist aber gleich...


    Angeschlossen habe ich es an der gleiche stelle wie das ander pop off..
    ist zwar mit einem etwa 40cm langem schlauch...


    auf jeden fall habe ich dann an der oberen schraube rumgederht und mehr leistung habe ich nur gemerkt als ich die schraube ganz zu hatte, und das waren auch nur etwa 0.7...


    darum hats mich genervt und habe wieder das alte pop off rein getan und schwubsch da gings schon wieder voll ab.. durch das alte pop off spricht er au viel schöner an und reist viel mehr ab...


    kanns vieleicht an dem langen schlauch liegen den grilmmo hats direkt angeschweisst, habe auch diesen adapter dazu aber das wäre mir zu riskant wegen den bullen die habens ja sowieso schon auf mich abgesehn...

    stell das forge mal auf die seite...


    flexen musste ich die kanten einwenig weil der regler ansonsten nicht richtig eingeführt würde, da standen so zwei schrauben an aber halb so wild...
    mit aufdrehem meinst du mehr geben, oder weniger?


    probieres es mal ansonsten mal druck messen...


    aber eben zuerst mal den blow off richtig hinbekommen


    acki sieht dem verdammt ähnlich aus.. was denkst du verarsche oder was?? ich werde es morgen mal aufmachen, dan sehen wir mal ......

    wer ist hier der chef :D


    alles klar???


    haiahaiai du bist den einer...


    ja ja mit wastgate ist alles okay... benzregler musste ich einbisschen mit der flexe arbeiten aberebe da passt scho 8)


    eingestellt habe ich es noch nicht , merke aber dass ich probleme beim anlassen des auto habe bei kaltem zustand er säuft mir ja fast schon ab...
    einbisschen aufdrehen oder..??


    und was denkst du zu dem blow off?? lieber sein lassen oder was...?

    marke steht nix ist so eines aus dem ebay von dem japandyno zeugs...
    steht nur sehr hks ähnlich..


    könnte es vieleicht am schlauch liegen??


    kann sich durch die einstellung eigentlich der lader beschädigen...? eigentlich wird doch nur mit dem einstellen die dauer des geöffnetem ventil beeinträchtigt oder..?