Beiträge von Acki

    Hmm hab des Problem ehrlich gesagt auch, aber ich habe ne schlechte I-Net Anbindung zur Zeit (hatte das selbe bei CFI auch), nach einem Reload ging es immer...

    diki meinet die Racing Nocke pasts in den 1.3er Turbo, läuft der Wagen dann auch gescheit oder ist das Blödsinn? :D


    Weil Racingnocke hat ja größeren Hub :))


    Passen eventuell andere Nocke (ausser von Tunern) in den 1.3er Turbo die ihm zu mehr "Power" verhelfen? :D

    Also Schmiedekolben sidn da sicher keine drin, wenn der so'n Kack macht wird der Wissen das das mit den Schmiedekolben nix wird... Kolben sind abgedreht, wenn sie es sind!


    Zum Saugrohr, wieso sollt ee snicht oben sein wenn das nen Turbo war? :D
    Das Turbosaugrohr ist konisch bis zur Drosselklappe, das 75er MPI Teil nicht.
    Durch das konische hat man einen gewissen Nachladeeffekt in den höheren Drehzahlen, obwohl da ja ehh die Luft reingepresst wurde.


    Mein Tipp an dich Pupilforce, hole dir nen 1er Turbo (in Berlin werden manchmal welche verkauft über Ebay oder sonstiges), mach den nackig und dann schweiße das was zu schweißen ist und dann hast du auch einen"Spendermotor" für die Kleinteile ;)


    1er deswegen, weil die für 100 Euro oder so weggehen, die will keiner und da du ehh ne Ratte drauß machst passt das ja :D

    D3 Norm sagt mir im moment nix :D :D


    Hab da nich so Plan von..


    Jedenfalls stelle ich das Teilchen Online wenn ich es habe... hatte sowas ähnliches beim Punto schonmal gehört...

    Mich haben jetzt schon ein paar Leute angeschrieben das sie Probleme mit dem Seitenaufbau haben...


    Wer noch?!


    Hmm ist wohl der Server schon ausgelastet?! ;(:(

    Ja stimmt schon, hätte ja sein können das einer das Zusammen geschraubt hat weil er es da hatte, kein Plan ;)


    Auch egal, wie auch immer, wenn du Fragen hast frag! :) ;)
    Wirst du auch noch nen Uno Fahrer :D 8)

    Wieso willst du den noch aufbohren?


    Frag den Gerd mal was du alles brauchst um daraus nen 1.5er Turbo zu machen :)
    Würde den so lassen ;)
    Hätte da auch fast mitgeboten :D


    Ach ja, wenn du Uno Fragen stellst bist du kein Fremdkörper! :)

    Maile mir zur Zeit mit einem Typ der behauptet hat es gäbe für den 1.0er i.e. von FIAT eine Bestätigung für Euro 2 Norm da ab Baujahr 93 ein 200 Zellenkat verbaut wurde.


    Morgen will er mir das Ding einscannen und schicken.


    Ich melde mich dann nochmal :)


    Wenn man es geschickt mit dieser Bestätigung anstellt, kann man somit einen Turbo auch zur Euro 2 Norm verhelfen ;)

    War irgendwas mit daNm oder daKg oder so... weiß nimma...


    Vorne war 200 zu 220...
    Hinten 70 zu 80... BKR auf Anschlag... hab den jetzt etwas nach gestellt... mal gucken...

    Dann lies mein 1. Posting zu dem Thread nochmal genau durch.


    Die meistens Empfehlen den LLK vom Sharan und nutzen diesen auch.


    Woher sollen also Verfahrungswerte kommen?


    Ja sorry das ich dir nichts neues erzählen kann.
    Aber vorm wasserkühler sollte es keine Probleme darstellen bei ausreichendem Absatdn, wird bei Volvo nur so gemacht.

    Hast da nen paar möglichenkeiten...


    Temperaturmessen im Vergleich bei beiden vor der DK z.b. und Leistungsprüfstand...


    Ach ja... :D :D :D :D :D :D :D


    Küsschen :P

    diki wie lange biste deinen Fleppen dann los?


    Ich denke mal es ist nicht Ziel das 3 Leute nicht weit fahren müssen und der Rest halt dafür mehr sondern das alle sag ich mal gleichlange Unterwegs sind und was ich nochmal sagen will, für einen Nachmittag habich auf sowas auch keinen Bock.
    Also einen zentralen Punkt für alle sollten wir finden. 1-2 Leute die Ortskundig sind ist natürlich immer von Vorteil aber halt die Ausrede sind mir 10km zuviel oder so find ich Blödsinn.


    Würde eher sagen nen Campingplatz mit nem See dran für'n nächsten Sommer...
    Da treffen wir uns dann und dann geht's halt nen ganzes WE nur um Uno's und keine Ahnung :D