Muttermilch für den kleinen?
Beim Treffen können wir ja so'n Scheiß machen, mit saufen und so, aber wehe es beschwert sicheiner das ich dummes Zeug dann Rede
Muttermilch für den kleinen?
Beim Treffen können wir ja so'n Scheiß machen, mit saufen und so, aber wehe es beschwert sicheiner das ich dummes Zeug dann Rede
Dann müssten wir ja Bier mitbringen oder seit wann gibt es in Bayern Bier?
Ich glaube selbst mit 195er stehen die über.
Schaut nich schlecht aus... aber eins muss ich sagen... kauf dir erstmal en Tieferlegung, ist ja fast wie der Juno das Teil
Wer hat hier mehr Bodenfreiheit?
Dasziehen hinten ist absolut kein Problem, aber der Bock muss erstmal in die Knie...
chriss wollte sich um das Ankurbeln kümmern, aber dann hab icheinfach selber den Link rumgeschickt...
Hatte ihn auch ne halbe Stunde in der Signatur
Ach ja, ich glaube dieser Wurstwasser aus'm CFI Info ist kein Uno Fahrer, der nennt sich halt nur so
Karlsruhe ist eigentlich auch ganz Zentral
Nürnberg war nur ein Beispiel.
Ideal, nen See mit Campingplatz wo wir auch bissel Blödsinn machen können, also nicht gerade ne Große Stadt in der Nähe... aber ne Tankstelle wäre schon ganz praktisch
Also ich habe welche in meinem Turbo drin.
Sehen ganz nett aus
Aber Bremsverhalten ist schon merklich anders, liegt das an den Teilen oder funktioniert was bei mir nicht richtig!?
Ich glaube das nennt sich Dosierbarkeit oder so, jedenfalls wenn ich voll drauf trette, Wagen bremst merklich, Räder kriege ich aber nicht zum blockieren (neue Scheiben, sind gerade mal eingebremst). Man kann das Pedal auch nicht weiter durchgetretten wie es normal der Fall ist, man hat nen schönen Satten Druckpunkt :))
Bis zu diesem Druckpunkt bremst der Wagen aber "weniger" ist eventuell das falsche Wort, anders abgestufft also normal. Habe jetzt auch nur den Vergleich zum normalen Uno und zum Alfa 164 wobei bei dem jedesmal gleich ABS greift wenn ich bremse
Wie sind eure Erfahrungen?
Ach ja, ich habe mir die Dinger gekauft weil nen neuer Satz Bremsschläuche hätte 60-70 Euro gekostet und die haben 120 Euro gekostet und waren ehh geplant
Dafür halten die jetzt ewig
Ist das überhaupt das richtige Forum dafür?!
Block ist abr an vielen Stellen gleich, unterscheidet sich ja alles nur durch eine Wasserleitung
Egal... die Frage ist, würde mir die Nocke überhaupt was bringen?
Sorry, hab soviele PN's rausgeschickt und ganz publik wird es noch nicht gemacht...
Aber du hast den Weg ja her gefunden und deswegen wünsch ichd ir mal viel Spaß
Ich glaube ich werde mir einfach mal einen Koni-Dämpfer vorne kaufen und dann alle 2 Monate nen Federbein hinschicken oder so... weiß auch nicht
/edit: Ist schon was bei rausgekommen?
Kann das Ding ja da ranbauen wo's beim Racing z.b. ist
Schauen wir mal, wenn dann müssen wir/ich halt mal nach nem neuen Server ausschau halten
Man müsste mal den Brennraum auslitern (ahh hab ich ja was zu tun was im Zeichen der Wissenschaft und Forschung steht :D), also 1.3er Turbo und 1.5er MPI Kopf damit man Rückschlüsse auf die Verdichtung zu kann
Brennraum bearbeiten kann man selber machen und hat den selben Effekt wie Kolbenabdrehen, es senkt die Verdichtung
@chriss: Das ist nen 1.5er MPI, sonst hätte der die Fallrohre und das Sammelsaugrohr nicht rangekriegt
Das Saugrohr ist von nem 1er Turbo ohne KAT, erinnert mich stark an das Bild vom Gerd, da da auch diese Schläuche rumhängen an der DK.
Nen Bild von der Rückseite des Motor's wäre geil
Ok diki, und wann ist ne Nocke an den Motor angepasst?
Hmm hab des Problem ehrlich gesagt auch, aber ich habe ne schlechte I-Net Anbindung zur Zeit (hatte das selbe bei CFI auch), nach einem Reload ging es immer...
diki meinet die Racing Nocke pasts in den 1.3er Turbo, läuft der Wagen dann auch gescheit oder ist das Blödsinn?
Weil Racingnocke hat ja größeren Hub :))
Passen eventuell andere Nocke (ausser von Tunern) in den 1.3er Turbo die ihm zu mehr "Power" verhelfen?
Also Schmiedekolben sidn da sicher keine drin, wenn der so'n Kack macht wird der Wissen das das mit den Schmiedekolben nix wird... Kolben sind abgedreht, wenn sie es sind!
Zum Saugrohr, wieso sollt ee snicht oben sein wenn das nen Turbo war?
Das Turbosaugrohr ist konisch bis zur Drosselklappe, das 75er MPI Teil nicht.
Durch das konische hat man einen gewissen Nachladeeffekt in den höheren Drehzahlen, obwohl da ja ehh die Luft reingepresst wurde.
Mein Tipp an dich Pupilforce, hole dir nen 1er Turbo (in Berlin werden manchmal welche verkauft über Ebay oder sonstiges), mach den nackig und dann schweiße das was zu schweißen ist und dann hast du auch einen"Spendermotor" für die Kleinteile
1er deswegen, weil die für 100 Euro oder so weggehen, die will keiner und da du ehh ne Ratte drauß machst passt das ja
D3 Norm sagt mir im moment nix
Hab da nich so Plan von..
Jedenfalls stelle ich das Teilchen Online wenn ich es habe... hatte sowas ähnliches beim Punto schonmal gehört...
Mich haben jetzt schon ein paar Leute angeschrieben das sie Probleme mit dem Seitenaufbau haben...
Wer noch?!
Hmm ist wohl der Server schon ausgelastet?!
Ja wenn du den Zündverteiler meinst!
Ja stimmt schon, hätte ja sein können das einer das Zusammen geschraubt hat weil er es da hatte, kein Plan
Auch egal, wie auch immer, wenn du Fragen hast frag!
Wirst du auch noch nen Uno Fahrer