kurzes Info. Es wurden jetzt 11 Stück bestellt. 10 Leute haben schon bezahlt. (Danke) Thomas hat die Bestellung für das Material aufgeben. Denke Mitte / ende Janauar wird er anfangen. Gruß Rex (Markus)
Beiträge von rex347
-
-
Hallo Jungs, Thomas kauft jetzt das Material ein.
Ich erstelle diese Woche noch die Liste mit Adresse, Anzahl bezahlt usw. ab sofort kann man mir das Geld senden.
Übrigens er macht auch wieder eine kleine Sonder-Serie für die hinteren Domlager. Diese sind 2teilig. mit hochwertigen Lager, Material. Preis 345€. kann ab sofort auch Vorbestellt werden.
-
Hat nur das TÜV-Gutachten gegeben.
-
Hallo erstmal Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Ja der Thomas wäre bereit wieder ein Schaltstangen-Set aufzulegen.
- der Preis wäre 165€ (stand jetzt) inkl. Versand nachhause.
- Produziert wird es Frühling nächsten Jahres
- Sammelbestellung (würde ich übernehmen wenn es recht ist) , Geld einsammeln, Adressen aufschreiben usw.)
Wer noch Interesse hat, kann sich dann hier melden.
Werde auch noch wo anders Werbung machen.
PS. Ich vermittle nur, möchte behilflich sein und verdiene nichts daran.
Gruß REX
-
Wären 7 Sätze. Ich gebe es am Samstag weiter.
-
Hi Jungs wie schaut es jetzt aus? Wir Treffen Kaktus am Wochenende. Kann man darüber reden. Wer bräuchte jetzt welche?
-
Moin, gerade erst gelesen. Kaktus hat sich nicht gemeldet. Was soll der Schlauch inkl. Versand nach Eckernförde kosten? Gruß Dirk
schreib dir PN
-
Schönes Cabrio
-
Sollte Kaktus keinen mehr haben, ich habe noch welche.
-
Hallo Davis, ich kenne jemanden der die 6,5x15 Monte carlo hat und wahrscheinlich verkauft. Tel vom Thomas kann ich dir senden. Woher kommst Du?
-
Ja Thomas yellow_hornet hat die Felgendrauf.
Gutachten hat es mal bei KW-Tuning bei Passau gegeben. Hatte die Exlusiv in seinen Programm. Leider nie ein Gutachten gesehen. Wie Chriss geschrieben hat mit den Novitec Gutachten selbe Masse eintragen lassen.
Davis deine Monte Carlo Felgen sind keine Original Lancia Felgen (6,5x15 et49) sondern Repro. Hoffe keine haben was eingegossen sonst denke ich wird es schwierig.
-
slig sein Uno hat der Murat von Angelo abgekauft. Fertig gemacht und nach Südtirol verkauft. Nach 2 Jahre ca. wieder zurückbekommen oder sollte ihn frisch machen und wurde dann irgendwo innerhalb Deutschland verkauft.
-
Hi Diki, die aus Kleinanzeigen ist Angelo von AR Racing in Ulm. Ist Geschäftsmann. Wie wäre es mit einer GFK Nachbau. Habe aber keine Erfahrung.
-
Die lange stange hane ich neu auf Lager
-
MK1 oder Mk2 welches Bj ? mit kat oder ohne oder u-kat?
gruss
-
Hi Christian, ja das stimmt.
-
axel augustin ist ein Händler . Google mal nach ihn.
-
Die Bebe Federn waren die tiefsten Federn die es für den Uno gab. Hat nur das Tüv-Gutachten geben. Du benötigst auf alle Fälle gekürzte Dämpfer.
-
Herzlichem Glückwunsch.
Zeig Mal Fotos von deindn MK1.
gruss rex
-
Hallo suche für den MK2 die schwarze Radioschachtblende. Am besten neu oder guten Zustand.