Ich denke er meint den Simmering Kupplungsdorn!
Beiträge von KBS-Freak
-
-
Zuviel Öl im Getriebe?
-
-
25 Jahre original verpackt!
-
Ja, alles bestens! Hab erst vor kurzem bei einem B Ascona eine verbaut, alles gut!
-
Ich habe von anderen Marken wie z.B Opel, Unterdruckdosen seit 25 Jahren gelagert und die sind alle noch gut!
-
Ich möchte behaupten, dass es an der Qualität des Kraftstoffes liegt. Da du scheinbar nur wenig mit dem Uno fährst, wird die Qualität im Tank darunter leiden. Und ich nehme mal an, du hast den Tank noch nie gereinigt!
Schlechte Qualität beim Kraftstoff, kann dir auch Aussetzer liefern im höheren Drehzahlbereich!
Optimal wäre ein gräulich/weisses Kerzenbild ohne Krusten(Ablagerungen)
-
Sehr schöner Uno!
Welche Motorisierung ist verbaut?
-
Wenn ich mich recht erinnere, der Mk1 Behälter wird mit der Dichtung gehalten und der Mk2 ist li und rechts von den Wischermotorschrauben einmal geschraubt!
Ansonsten wäre es egal, weil reinpassen tut auch der MK1 Behälter, aber befestigen kannst ihn nicht!
-
Vielen Dank, genau das war es, was ich gesucht habe!
-
chriss-bellas hat glaube ich einige!
-
Danke wacki! Ich werde mir das am Abend nochmals anschauen! Seltsam ist nur, mein Aktivkohlefilter sitzt vorne links, diese Anschlüsse muss ich mal zusammen suchen, die Teile waren jetzt 10Jahre gelagert! Lg.
-
-
Kann mir jemand sagen, wo der 2.dünne Blaue Schlauch von der Tankstutze hingeht! Ich habe die Stutze selbst mit dickem Schlauch - zum Tank! Dann der 13mm starke Schlauch gleich direkt daneben auf den Tank! Weißes Ventil auf der Stutze vor in den Motorraum rechts! Und jetzt bleibt mir noch ein schwarzer Anschluß auf der Stutze mit einem schwarz/blauen Schlauch und einem Filter.... Keine Ahnung wo der hinläuft!?
-
Ist der Importiert? Sieht aus wie ein Model aus Brasilien!
-
-
Verwende die, die sollten ziemlich genau passen!
-
Mess bitte deinen originalen Clips mal ab und vergleiche!
-
-
Auch nicht wenn du sie aufstellst und reinschiebst?