servus,
wo könnte man sie denn ggf. abholen ??
... und eine preisvorstellung wäre schön
gruss
chris
servus,
wo könnte man sie denn ggf. abholen ??
... und eine preisvorstellung wäre schön
gruss
chris
beim mk1 war es erst das rosso racing 112, das passt schon.
es gab dann aber ganz kurz für die letzten mk1 das rosso racing 113.
es hat das 112er abgelöst.
gruss
chris
laut einer tabelle, die mir vorliegt, gab es den mk2 turbo nur in rosso racing 113. ist allerdings eine tabelle für die italienischen autos.
kann sein, dass es in deutschland für den mk2 turbo auch einen anderen rotton gab.
gruss
chris
ciao nico,
benvenuto tra di noi
gruss
chris
willkommen und viel spass hier
gruss
chris
hallo michael,
das wird wohl sehr schwierig werden, da eine fz schein kopie oder ähnliches zu bekommen.
schau mal hier ...
http://www.fiat-uno.com/index.…eschichte/geschichte.html
ruf die seite mal auf und scrolle nach unten. da ist der uno mit den rädern zu sehen.
die seite gehört didi, der hier auch unterwegs ist. vllt kann er die den prospekt als pdf zukommen lassen.
gruss
chris
willkommen und viel spass in unseren reihen.
zeig uns mal ein paar bilder von deiner perle.
gruss
chris
schön geworden
... mit originalen fiat spritzlappen.
gruss
chris
oh je, blechteile ...
ist mittlerweile schwierig, etwas zu finden.
gruss
chris
schön, dass auch spar-unos vor dem tod gerettet werden
gruss
chris
welcome back auch von mir !!
gruss
chris
einlass sollte 0,4 mm spiel haben, auslass 0,5 mm
gruss
chris
hallo oliver,
willkommen und viel spass in unseren reihen
ich persönlich würde, wenn einspritzer, dann nur 1,5er mpi nehmen und das am besten noch als 3-türer.
gruss
chris
servus chris,
glückwunsch zu dieser erfolgreichen saison
gruss
chris
das sieht ja mal knackig aus
gruss
chris
na dann packe ich jetzt mal n'bierchen und erdnüsse aus und harre der dinge, die da kommen
gruss
chris
das sollte an sich im gutachten stehen. sofern du eines hast, schau mal nach.
ansonsten kann es durchaus sein, dass das lenkgetriebe falsch "eingestellt" ist.
wenn die zahnstange in lenkrad nullstellung nicht mittig steht, ergeben sich für
links und rechts unterschiedliche einschlagwinkel der räder.
dein problem läss sich also u.u. auf einem achsvermessungsstand regeln.
gruss
chris
ist schön geworden
viel spass damit !!
gruss
chris
diese muttern hat jeder teilehändler in der regle im regal liegen.
geh mal zu deinem und frage ihn.
... oder direkt bei fiat.
gruss
chris
welcome back
gruss
chris