Beiträge von Slig

    ahaaaa.. vielen dank für die ausführliche erklärung ... na ja, ich würde sagen du stellst mich alsmitarbeiter ein, dann beantworte ich was du willst! :D ..nein spass .. mache ich gerne.. fragen beantworten. muss ich jetzt dazu etwas bestimmtes tun? zum beispiel so ein thema erstellen oder sowas?!

    hi ..


    sollte mich vielleicht mal vorstellen


    bin seit neuestem in eurem forum hier bei euch..habe schon länger einen Fiat uno turbo mit etwas mehr leistung als normalerweise (ich möchte und werde nicht sagen wieviel). zur zeit baue ich ihn komplett neu auf und dokumentier das ganze auch.bin n freund vom Paradise of Power der auch hier im Forum ist. vom Beruf bin ich gelernter Lackierermeister und arbeiter bein nem Lackhersteller als Trainer. D.h. ich gebe allen möglichen Lackierern Schulungen usw.. Ausserdem bin mehr oder weniger in der Lackentwicklung .. das heisst dass ich euch sämtliche fragen über lackentwicklung und allen neuheiten die noch kommen werden aufklären kann. werd spezielle sachen machen mag (lacktechnik,Wassertransferdruck,spezielle Klarlacke,besondere schriftzüge,...) der ist bei mir richtig. ich arbeite selbst ungerne Privat (autos lackieren) weil ich wenig zeit habe. sollte einer dennoch etwas spezielles haben wollen kann ich schauen was sich tun lässt.


    also .. hoffe es wird gut in nächster zeit..


    MFG Slig

    hi ..


    bei einem millimeter würd ich überhaupt nicht spachteln .. ich würde die schrift mit nem "panzerband" abkleben und vorsichtig und großflächig den ganzen spass herunterschleifen.schön mit nem übergang.


    habs selbst schon gemacht .. beste qualität.

    .. mahlzeit ...
    wenn das Aluminium nicht beschichtet ist (leichtmetallklarlack) dann könnt ihr, um euch das leben zu erleichtern mal mit schleifen anfangen ... zum bleistift (je nach oberfläche) mal mit ner P240er körnung und immer feiner werden .. ein beispiel: