Beiträge von RedAngel

    Selbst mit Schein darfst du die Flasche nur "verschlossen" mit sicherungs Kappe (kennt man vieliecht von den restlichen Gasflaschen) transportieren. Das Problem bei den jetzigen Flaschen ist das bei einem Unfall nicht sicher gestellt werden kann, das das Ventil der Flasche automatisch "schliesst". Es gibt eine Firma in Deutschland die momentan an einer Nos flasche arbeitet die für den Betrieb in Deutschland zulassbar sein soll. Sprich doppelt gesicherte flasche mit Entnahme und sicherheits Abschaltventil.

    naja mutwillig auf den armen kleinen plumpsen lassen so siehts aus ... so wie die seite aussieht haben die noch anderes mit dem armen gemacht.

    Ich würd se so lassen gerade bei neim roten Wagen sehen die ganz gut aus. Hatte die von meinem roten Franzosen rot lasiert aber nach ner woche wieder abgekratz weil ich nicht gut fand ... orange und rot passt jod *G*

    Ja da hatte wohl schon mal einer Versucht die Zündkabel zu machen aber wohl nur 2 gewechselt weil ich 2 schwarze und 2 blaue habe auch unterschiedlich in der Form. Und bei den Blauen setzt schnell Korrosion ein und es zieht sich feuchtigkeit rein. daher neu ...

    So könnte mir einer sagen worauf ich achten muss wenn ich für unseren Uno45FireVergaser nen neuen Zündkabelsatz hole ?


    Kann ich die bei Ebay bestellen ? Sowas hier ? Link


    Weil bei ATU usw. Ist mir das echt zu teuer.


    danke schon mal für die Hilfe, vieleicht lasst Ihr dann noch was bzgl. Zündkerzen dazu ab.


    schönen abend noch ! :bier::bier::bier::bier:

    Also beim ersten Blick auf die Pics dacht ich an nen schlechten Joke ! das ja echt wie im Film ... oder bei den netten Polen-witzen. Das das keiner sieht mitten auf der Strasse naja aber Felgenschlösser lohnen sich schon ok hinterher ist man immer schlauer.

    Na hängt vieleicht auch mit der "Besucher" oder "User" menge ab oder ? ... ne Nutzungsliste wäre ja gut wann wer darf *G* :baeh:


    Naja mal ernst find es auch trotz langsamen Seiten aufbau ab un an doch ganz gut und naja dafür das es kein Gesponsortes Forum ist, haben wir ja nen guten Service und es Funzt doch alles


    :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:


    Für Stammuser nen Monatsbeitrag wäre doch auch gut (müssten natürlich vorzüge haben ;-)) ok ... knauser gibts immer :bier:

    Bluetooth freisprecheinrichtung im Radio *G* wer kontrollierts schon *G* ... Aber ob die so schnell einen Auf der Autobahn finden ??? ...


    Wie wärs mit ner Leuchtpistole *G* locker Fenster runter un wenn das gegenüber das öffnet rein mit der Kugel *lol* ... Wild Wild West Germany :bier::bier::bier::bier:


    Ansonsten basteln wir uns nen Nebelwerfer und simulieren eindringendes Öl in den Verbrennungsraum :baeh: