Beiträge von prime0n

    habe vermutlich das gleiche Prob mit dem stottern
    zw. 2-3000 Umdrehungen.
    Habe mir keinen großen Kopf gemacht (wg. Umbau), jetzt verschiebt sich das alles etwas nach hinten, sollte mir jetzt wirklich Gedanken machen.
    Was Ebe und mir aufgefallen ist .. (von der Zündspule zur Kappe) war das Plastik (Kappe) von der Kabelführung regelrecht abgegeschmorrt das hatte zur Folge das wir erstmal die Zündspule wechselten, KA wieso ..
    dann hatte ich noch elektrik Probs .. Stecker Bat(+) zum Anlasser und Sicherungskasten Innenraum.
    Ich bremse .. keine Hupe, Radio/Uhr geht aus Innenbeluchtung keine Funktion ach .. und keine Bremslichter
    bis ich das gefunden hatte ei*ei*ei ..
    er stottert immernoch!!


    Me tankte eines Tages weil ich nach Ludwigsburg mußte (Taylor,Ebe und später noch Angelo treffen) Shell V-Power
    also tank volllaufen lassen .. ab auf die AB und Bleifuß!
    er hatte nicht mehr gestottert ..
    dann kleiner smalltalk mit den Jungs und bereit machen um zum Daniel (1,6er) nach HB zu fahren.
    me u. Taylor steigen ein .. ich mach die Tür zu und rumps fliegt uns der Kühler um die Ohren, lol (Samstag gegen 17 Uhr) alles zu in dem Schweineloch
    war aber nur der Schlauch vom Kühler zum Thermostat


    bin etwas abgeschweift vom Thema nehmt es einfach als kleine Weihnachtsgeschichte ist aber kein Spam *K*


    jetzt tanke ich .. Shell Super bleifrei .. stottert er wieder


    letzte Woche V-Power stottert er nicht so arg bzw kaum .. fast gar nicht ..


    das ganze hatte im Sept angefangen .. morgens Auto angemacht kaum power Gaspedal voll durchgetreten manchmal ist er ersoffen .. manchmal hat er sich gefangen .. während der Fahrt in allen Gängen zw. 2000 - 3000 Umdrehungen hat er rumgespackt .. wenn er warm war (90°) hatte er seltener das Prob.


    hoffe euch ein wenig unterhalten zu haben (bitte löscht mich nicht .. Thread, lach)



    einen guten rutsch noch ..
    paßt auf euch und euer Baby auf


    greetz .. prime is 0n

    ok .. ich will se !!!


    was willst haben .. alles per PN .. bitte beeil dich .. muß noch nen Brief wegschicken !!



    ne spaß beiseite !



    wo hast du denn die rausgefischt ?? sind sehr schön !

    UnoChriz hast ja Recht .. aber mal im ernst .. mußte den Thread auch mind. dreimal lesen bis ich es gerafft habe .. dachte schon ich bin dichtgeraucht !! 8o




    macht ja auch nicht Sinn wenn man alles doppelt u. dreifach lesen muß ... oder UNO45 ???

    also .. gerade mit einem Kumpel telefoniert .. ich müßte gar nicht in die Schweiz .. der ist mit seinem MB Sprinter in den nächsten 2 Wochen in der nähe von Turin und fährt leer wieder zurück .. also Platz wäre vorhanden !!!


    Bräuchten nur noch die Adresse !!! :D:D:D:D:D:D

    Donnerstag, 13. Juli, 2006


    120 Schweizer Franken = 76.61172 Euro ????


    @ Progetto Sud .. NEU ??? ab Turin


    Dann fang mal an .. zu bestellen ! ! !


    also ich hätte gerne eine .. weiß ja nicht wie es mit den anderen aussieht ? "lol"


    bitte nach Stuttgart wenn nicht .. komme gerne in die Schweiz !!!


    greetz




    edit:// mit der bitte um Rücksprache

    evtl. meint er .. oder möglich ...


    1.) (xxx) SEX
    2.) (xxx) Premiere .. das Tier lebt wieder!


    oder einfach Sachen die nicht in Foren oder im Board erwähnt werden sollten ...


    meine Meinung!



    greetz


    :D

    zu meinem Bedauern .. muß ich das bestätigen !!!!


    nervt gewaltig !!



    was du noch machen könntest ne Uhrzeit reinhängen wann wer was geschrieben hat .. ist sinnvoll .. wenn der Chat mehr zuwachs bekommt !


    gruß

    mhhh .. war keiner da außer Uno45 ?


    me ist kurz mal gegen 10:30 h durch gefahren auch kurz angehalten .. hatte keinen von den Jüngern gesehen und bin wieder weiter .. hatte ja zu tun !!


    außerdem .. hab es erst gegen Morgen ca. ein Uhr .. von Uno45 mitbekommen .. das ein Treffen ansteht !!