Beiträge von geheim5000

    ok hält der motor das oder fliegt der mir nach 5k kilometer und die ohren??
    bitte mal tipps die das schon gemacht haben oder sich damit beschäftigt haben thx

    ja Haribo wenn du nich fährst bist zuhause ich nich im sommer is meist so komm wir treffen uns so denn stehen wa irgendwo aufn parkplatz und wissen nich weiter denn kann man scho mal film gucken oder mit spielen die zeit vertreiben (dauerndes anlagenvergleichen wird langsam langweilig da ich so wie so eine der lautesten hatte ^^)

    der schrotthändler hatte tot sicher schon mal einen da hier fahren auch noch relativ viele rum wie mir jetzt aufgefallen is und der hatte sogar bei e-bay tachos von uno turbos drinne
    hab hier keinen händler in der nähe kann mir das einer von euch besorgen??

    Will auch so eins haben hab zwar kein Turbo aber egal ^^
    oder wer kann mir so ein Racing schild besorgen???
    hab hier leider keine beziehungen zu fiat hänlern oder ich frag mal aufm schrott nach meint ihr da könnt ich glück haben ???

    ja mag sein aber nen pda ist auch nicht unbedingt temperaturen von -10 bis +50 (was bei dierekter sonneneinstrahlung kein problem ist) ausgesetzt
    naja egal Touchscreen kommt bei mir auf jeden fall nicht in frage

    so sorry wegen suchfunktion kaggt bei mir rum liegt an meiner software is zu lange installiert müsste rechner neu machen habe aber kein bock zu!!!


    von Touchscreens halte ich nicht viel sind noch zu unausgereift finde ich!!
    Da wird zu wenieg entwicklung betrieben!!


    Das einziege Problem is für mich im grunde das netzteil wo krieg ich so ein spezielles fürs auto jer habe schon gesucht abe rnix gefunden ^^

    Acki denn reicht auch nen normales radio ^^
    das mit dem laptop ist auch ne möglickeit aber den kann man nicht so schön verkleiden außerdem hab ich nur einen mit nem 386 Prozessor und einen mit nem 133Mhz prozessor bissl schwach
    pc hab ich bal dentweder nen 750 Mhz oder 1666Mhz

    erstma danke also das mit dem Windoof krieg ich ohne proobs hin kenn mich da aus und zur not lass ich mir vom kumpel nen linux schreiben der kann das ^^


    so zur den schläcgen das schlimmste dabei ist wohl die Festplatte habe mir da gedacht das es ne notebookfestplatte aushalten müsste.
    weißt du was sonen Touschscreen kostet?? kenne mcih da nich so aus emphele mir mal einen
    und wo krieg ich so ein netztteil her?

    also der mit dem golf kam hier irgendwo aus der gegend *glaub*
    soviel ich weiß hat er nen neuen gekriegt und der alte Golf kam ins museum aber was nu wirklich draus geworden is ka


    mein uno hat erst knap 95t runter bekommen hab ich ihn bei 92t und hab ihn grad mal nen monat 8)

    wer ist hansi??
    hab noch alte pc teile liegen hätte wenn denn nur nen netzteil und nen flatscreen gebraucht
    das mit dem umwandler hab ich auch schon üblerlegt aber der is teuer die genug leistung für nen pc liefern kosten so ca 150 Euro
    habmich damit befasst wollte in meinen golf einen reinsetzten aber hatte keine zeit dazu

    Ich wollt mal fragen was ihr davon halten würdet einen pc in den UNO zu setzten
    weiß nur noch nicht ganz wie ich das mit der stromversorgung machen soll für ratschläge bin ich offen

    jo müsste klappen ^^
    mein uno ist wieder voll funktionsfähig ^^
    glücklicherweise *g*
    also ich sage zu und guck morgen obs wirklich klappt und sage denn fest zu ^^


    So ich sage jetzt mal zu 99% zu!

    uelzen das is ja kein ding glaub da müsste ich eh durchfahren
    muss nur erstmal sehen was is
    mein Uno is zrzeit nicht einsatzfähig *heul*
    kommt next week in die werkstatt wo ich den gekauft habe hoffentlich kriegen die das wieder hin