Beiträge von project24

    Hi,


    also das kommt mir bekannt vor, allerdings wenn ich deinen so sehe, dann ist mein 88er ja schon fast rostfrei :D;)


    Ich bin seit 2 Wochen hin un hergerissen zwischen verkaufen und aufbauen.


    Dabei frage ich mich die ganze Zeit, ob ich den Verlust den ich gemacht habe, jetzt hinnehmen soll um nicht mehr zu machen oder ob ich den Wagen wieder top hinbekomme und dann für ewig zu behalten, denn da fließt dann soviel Geld und Arbeit rein, dass ich mir drei besser erhaltene Unos kaufen könnte.



    Dann frage ich mich wieder, bau ich ihn original auf oder versuch ich es doch mit einem Rennwagen.


    Liebe ist halt Leidenschaft, die Leiden schafft :D

    HI,


    ich denke nicht, wenn du auf die Wiechers Homepage gehst, dann gibt es für Fiat Uno nur eine Variante nämlich 2-Türer, allerdings egal welches Baujahr. Wenn der 4-Türer auch möglich wäre, würde es wohl nicht eingeschränkt sein.

    @ Abarth123


    Klein ist die Welt :D Nachdem deiner ja nicht zum Verkauf stand ;) musste ich mich halt umschauen.


    Wie gesagt an meinem Uno ist auch noch einiges an Arbeit, was durch die Fotos nicht so rüber kommt, aber originale MK1 sind halt inzwischen extrem selten.


    Würde mich freuen, wenn wir uns demnächst mal treffen !



    @Fiat Uno2
    Ein kleines Treffen in der Umgebung ist doch schnell mal arrangiert. :D


    @Subzeero
    THX :D

    Hi,


    also ich muss aber dazugestehen, dass noch etwas Arbeit investiert werden muss, da die Fotos doch etwas verschönen :D


    Der Himmel muss befestigt werden.


    Per Spot Repair muss eine ordentliche Beule im Dach, auf der Motorhaube und in der Seitenwand behoben werden.


    Per Spot Repair sollten einige kleine Lackstellen ausgebessert werden.


    Die Beifahrertür hat den typischen Rostschaden an der unteren Kante.


    Zwei Durchrostungen an den Schwellern werden noch geschweißt.


    Ansonsten wurden bereits Zündkerzen, Verteilerkappe, Ölfilter, Benzinfilter, Öle gewechselt. Es stehen noch Zahnriemen, Getriebebock, 4 neue Bremsscheiben und Beläge und ein 50/40 Sportfahrwerk zum Einbau bereit. Ach ja, neue 185/50 14 sollen auch noch drauf. TÜV/AU wird noch neu gemacht.


    Aber für das Alter und die mangelnde Pflege der letzten Jahre bin ich doch zufrieden. :D


    Eigentlich steht ein Verkauf nicht zur Debatte und jetzt macht mich jemand darauf aufmerksam :maul:


    ebay Tread : Rennwagen Uno Turbo MKI :anbet:


    Da komme ich schon ins Grübeln, ob ich nicht da zu schlagen soll ?(

    Hi @ all:


    Ihr seid doch auch viel bei ebay unterwegs...habt ihr euch angemeldet beim Elfmeterschießen und wenn ja unter welchem Namen ? Wäre doch interessant ein wenig zu kicken :D


    Ich fang mal an : project24

    Hi,


    habe gestern mal den ersten Versuch gewagt, den Himmel zu richten. Die Pappe hing etwas durch, weil sie nicht bündig mit den Gummis (Heckklappe,...) abgedichtet wurde. Das ging ja, aber der Himmel :maul: irgendwie scheint der zu kurz zu sein, passt eine Ecke, dann ist die andere zu kurz :maul: Das gibt noch Arbeit :D


    Ach ja, ich bräuchte für die Fahrerseite noch die beiden Blindstopfen für den Haltegriff. Hat die jemand übrig ?